FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Mal wieder ein Blind-Date im MassageRelax (Helena)

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Helena
Link:
TelefonNr.: 0211 7705191
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: MassageRelax
Ambiente: Hochwertig. Dusche im Zimmer.
Empfang/Kontakt: Okay. Buchungen sind verlässlich.
Nationalität:
Sprache: kein deutsch, mit mir englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Komplett - mit verbundenen Augen
Zeit: 50 Minuten
Preis: 165 € plus Tipp
Positive Punkte: Sehr geiles Treffen mit netter Dienstleisterin
Negative Punkte: Zeitmanagement könnte besser sein
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Mal wieder ein Blind-Date im MassageRelax (Helena)​

Ein freundliches Hallo,

fleißige Leser haben vielleicht schon von meiner Leidenschaft für Blind-Dates gelesen: Ich vereinbare mit der Hausdame einen Termin mit einer Dame, die von der Hausdame ausgesucht wird - ich lasse mich komplett überraschen. Vor Ort ziehe eine Maske (so wie eine Schlafmaske) auf. Die kommt meistens erst nach dem Absch(l)uss ab.

Das ging früher gut in der Langenfelder Villa, und jetzt sowohl bei Bodyfantastic (nur Massage und HJ, kein OV/GV) als auch bei x. Beide bieten auch Masken an (ich habe eine eigene dabei).

Das ist fast immer gut bis sehr gut - diesmal war es wieder sehr gut. Die Dame war zärtlich, einfallsreich, gut bei OV und GV, ausdauernd und hatte keinerlei Berührungsängste. Plus intensive ZK. Sie ging auch akustisch gut mit (klar, gespielt, aber sehr authentisch!).
Leider war der Absch(l)uss schon nach einer halben Stunde Spielzeit (da ich ja die Maske aufhabe kann ich die Zeit nicht sehen) - das hätte ich gern länger genossen. Nachher netter Smalltalk, sanftes entspannendes Streicheln ("Massage") - also schon nett, ich klage nicht, aber etwas länger hätte das eigentliche Spiel schon sein dürfen.

Maske ab - Helena ist in meinen Augen sehr hübsch. Die Fotos der Homepage sind realistisch und neueren Datums.

Die Preise stehen auf der Homepage: 145 für eine Stunde. Dazu hatte ich ein Extra gebucht (bitte keine Fragen dazu) und habe 165 gezahlt (plus kleinem Tipp). Das finde ich nicht billig, aber preis-wert.

Beste Grüße vom Ron

Zurück
Oben Unten