mh_olli
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 16. Mai 2007
- Beiträge
- 114
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Macella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO mit Aufnahme, GV, ZK GF6
Zeit: ganze Nacht
Preis: € wird leider nicht verraten, da wir länger als 12 Stunden im Hotel waren
Positive Punkte: Kommunikativ Freundlich absolut versaut im Bett
Negative Punkte: ZK sehr zaghaft
Besonderheiten: Macella kommt aus Duisburg, nur das Treffen hat in Düsseldorf stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Die hinreißend süße Marcella
Hallo,
ich habe ein hinreißendes Treffen mit besagter Dame gehabt, wir haben uns in Duisburg am Hauptbahnhof getroffen und sind zusammen ins Hotel nach Düsseldorf gefahren. Durch die Baustellen, bei der Bahn, gestallte sich die Fahrt zwar ein wenig kompliziert aber war letztendlich kein Problem. Da wir uns schon kannten, sind wir direkt ins Gespräch gekommen und Sie fragte, ob wir im Hotel eine Kleinigkeit essen könnten, da sie noch nicht, außer dem Frühstück hatte. War kein Problem, denn ich möchte nicht erleben wie Sie ist wenn sie hungrig ist, kenne ich von mir selbst. Gegen 17:30 Uhr ins Hotelrestaurant, das Essen war naja, sagen wir mal nicht einem 4 Sterne Hotel würdig.
Zurück auf Zimmer ging es dann zusammen in den Whirpool und es wurden sich frisch gemacht. Im da ich ehr raus bin habe ich mich schon mal aufs Bett gelegt und kurz auf Marcella gewartet, Sie kam dann in einem schwarzen Body und High Heels ins Zimmer, aus Ihren 173 sind 183 geworden
dann wurde gekuschelt und nachdem ich sie um die
gebeten hatte, zog sie die High Heels aus, legt sie los, tiefes intensives blasen, mit spucke, man hört sie leicht würgens war sehr varianten reich, zwar zwischendurch mit Handeinsatz aber das kündigte sich dann auch kurz an denn Sie spuckte dann auf klein Oli und es wurde auch nur kurz gemacht und dann ging es weiter. Sie mag es geleckt zu werden und bewegt dann auch schön Ihr Becken um zu zeigen mann solle doch auch ein wenig häftiger betreiben. Fingern wäre auch kein Problem, bei gepflegten Fingernägeln ohne spirtzen Nägeln oder ähnlichen Sachen. Auf jeden Fall kam ich nach einer gewissen Zeit in Ihrem Mund was ohne murren hingenommen wurde.
Man merkt Ihr an das Sie Spaß an dem hat was Sie macht. Die restlich Nacht wurde mit ähnlicher Aktion fortgeführt, alles genau zu schweigen wäre zu viel und zu weit führen, gegen 3 Uhr sind wir dann nebeneinander eingeschlafen und am Morgen zusammen aufwacht, haben gekuschelt, Sie ist kurz Duschen gegangen, dann gab es noch Frühstück und wir sind zurück nach Duisburg gefahren und haben uns gegenseitig verabschiedet. Eine Wiederholung wird auf jeden Fall stattfinden, sie ist eine Liebe.