Bericht Düsseldorf - Luna macht Freude

schnabbi

Rheinländer
Registriert
12. März 2022
Beiträge
31

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Luna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, ordentlich, modern
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ, GV, BV, COB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Aussehen, Service, Smalltalk, positive Art
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 100%



Bericht


Luna macht Freude​

Liebe Gemeinde,

ich komme gerade beflügelt von einem Treffen mit Luna. Erst war ich skeptisch, die Bilder schienen zu gut, der Kontakt zu nett und Berichte konnte ich auch keine finden. Letztlich habe ich mich aber doch getraut und es nicht bereut! Auf Nachfrage hat sie mir ein weiters Bild von sich und ein kurzes Video geschickt und das hat mich dann überzeugt. Ein kurzer downer war dann, das sie ein Bild von mir wollte, aber dank der Möglichkeit, Bilder zu senden, die man nur einmal ansehen kann, habe ich das einfach mal gemacht. Eigentlich war das für mich immer ein no-go, aber irgendwie war ich zu dem Zeitpunkt schon zu neugierig.

Luna residiert im Zentrum in der Nähe von einem großen großen Kaufmannsladen in einem Hotel, bei dem man die Rezeption aber ganz gut umgehen kann. Obwohl das Treppenhaus keinen guten Eindruck macht, war ihr Zimmer doch sehr in Ordnung.

Lunas Preise sind nicht ohne, sie nimmt 100/30 und 200/60, aber, und das ist wichtig, es gibt im Grunde keine Extras. Jedenfalls hat sie mir keine genannt und bei unserem Treffen konnte ich alles machen, was ich eben so wollte (außer anal, aber danach habe ich auch nicht gefragt). ZK waren inbegriffen, COB war inbegriffen, was ja auch nicht mehr Standard zu sein scheint, Lecken war inbegriffen und während des Akts gab es kein Murren, kein Nein und ich konnte einfach genießen. Aber das ist natürlich vorschnell, zurück zum Beginn.

Luna hat mich an der Tür ihres Zimmers empfangen und ich, aus dem Hause Optikfick, war direkt begeistert. Sie hatte tolle Dessous an, ist super petite und klein und sieht wirklich gut aus. Hier sei aber auch direkt gesagt, dass sie eine Püppi ist, also gemacht Boobies und künstliche Wimpern hat. Ihre Brüste haben sichtbare Narben und sind sehr rund, fassen sich aber ganz gut an und passen zu ihrem Latina-Look. Ihr Hinterteil ist Wahnsinn und auch der Rest des Körpers ist toll, sie ist wirklich trainiert! Auch ihr Gesicht ist wirklich hübsch, das kann man auf den Bildern aber schon gut sehen.

Sie hat mich direkt angelächelt und gefragt wie es mir geht, etwas Smalltalk gemacht, alles auf brauchbarem Englisch. Ich bin dann schnell unter der Dusche verschwunden, um mich frisch zu machen und dann, zurück im Zimmer, ging es direkt mit richtigen ZK los und ich erkundete ihren Körper ein wenig. Sie ist dann bald vor mir auf die Knie gegangen und hat ihre Arbeit begonnen. Später ging es aufs Bett, dort weiter mit einem Blaskonzert, bevor ich sie noch ein bisschen mehr erkundet und geleckt habe und sie dann schließlich mit ein bisschen Flutschi-Einsatz aufsattelte. Sie hat wirklich ganz gute Ausdauer und stöhnt authentisch und nicht zu laut. Und sie schaut in die Augen! Nach einiger Zeit hat sie dann selber gefragt, ob ich Doggy mag und wechseln möchte. Natürlich wollte ich das, der Hintern war einfach genial und davon wollte ich mehr sehen. Sie hält gut dagegen! Danach ging es noch mal in die Missio und zum Abschluss habe ich sie noch einmal reiten lassen, bevor ich sie darum bat es mit einem Tittenfick zu beenden. Und da kam die Fontäne auch sehr bald, im wahrsten Sinne des Wortes! Obwohl ich ordentlich Druck hatte, der sich entlud, hat sie kein bisschen gezuckt, also keine Berührungsängste. Beim ersten Säubern hat sie mir geholfen und noch gefragt, ob ich für eine zweite Runde verlängern möchte. Das habe ich abgelehnt, nicht, weil es etwas zu beanstanden gab, Lust hätte ich auch gehabt... Aber ich habe mein festes Budget für solchen Spaß und ich habe ihr direkt gesagt, dass ich lieber ein zweites Mal zu ihr kommen würde. Sie bleibt noch ein wenig hier vor Ort.

Nach dem Akt bin ich nochmal schnell unter die Dusche und wir haben noch etwas AST gemacht, bevor ich mich verabschiedete. Insgesamt für mich das Highlight meiner P6 Karriere mit unberechtigter Skepsis zu Beginn! Ich habe mich wirklich wohl bei ihr gefühlt. Während ich im Bad war, war sie zwar immer am Telefon, aber das finde ich in Ordnung, denn sobald ich ins Zimmer kam, hat sie ihr Telefon weggelegt. Während des Akts kamen mehrere Anrufe und Nachrichten, aber sie hat das Telefon ignoriert.

Für mich insgesamt ein tolles Erlebnis mit eindeutiger Empfehlung, eben weil nicht jedes kleine Bisschen extra kostet und man sich fallen lassen kann. Ob sie GB oder anderes extra berechnet, kann ich nicht sagen, aber für das was ich brauche und mag, war es ganz wunderbar und ich musste mir nicht bei der Erkundung ihres Körpers Gedanken machen, ob gleich ein Nein kommt. Küsse hat sie selber initiiert und sich nicht weggedreht, alles war authentisch. Ihr Lächeln und die Show waren für mich glaubhaft und angenehm, das hat zum Wohlfühlen gut beigetragen.

Behandelt sie gut, sie ist wirklich eine Liebe und hat für mich eine wirklich tolle GF experience geliefert!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten