https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Luisa

ruhrpottlümmel2

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Luisa
Link:
Telefon Nr.: 0211- 3883657

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erotik Club
Ambiente: Sauber und zweckdienlich, etwas in die Jahre gekommen
Empfang / Kontakt: Freundliche Hausdame, Vorstellungsrunde

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: Sympathische Frau mit gutem Service, die auf Wünsche eingeht.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Luisa im Erotik Club

Bericht: Vor vierzehn Tagen war ich beruflich in Düsseldorf, aber der Termin wurde sehr kurzfristig abgesagt. Da habe ich mal beim Erotik Club angerufen und gefragt, ob Damen frei wären, und bin dann hingefahren. Parken kann man abseits der Straße (letztes Haus in einer Sackgasse) direkt vor dem Etablissement.

Nachdem ich eingelassen war, stellten sich drei Damen vor, Nika, Jana und Luisa - von den Fotos her hätte ich an allen Interesse gehabt. Die Entscheidung für Luisa fiel allerdings sehr leicht...

Klärung des Finanziellen, Geldübergabe, Frischmachen im Bad, das direkt ans Zimmer angeschlossen ist - dann war auch Luisa schon wieder da und ging ebenfalls ins Bad.

Die Stunde verging dann wie im Flug mit Zungenküssen vom Feinsten, gutem Gebläse und entspannendem Verkehr. Die Unterhaltung auf englisch war ebenfalls angenehm.

Klingt wie Werbung, stelle ich beim Probelesen fest - aber es war tatsächlich ein rundum angenehmes Erlebnis.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten