FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Lorena mit riesen Titten aus Düsseldorf

Stahlschrank88

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lorena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch / Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Zungenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Erscheinungsbild, Humor, Hübsch, frech
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Lorena mit riesen Titten aus Düsseldorf​

So, mich hat es nun mal wieder nach Düsseldorf verschlagen. Ich hatte Lorena schon sehr lange im Blick, leider hat es bis jetzt vor ein paar Tagen nicht früher gepasst weil ich nicht in der Gegend war!

Der Kontakt mit Lorena verlief ganz einfach per WhatsApp, Termin vereinbart und ich war pünktlich an genannter Adresse mitten im Zentrum von Düsseldorf. In der Nähe hatte ich Fußläufig ein Parkhaus entdeckt, dieses stellte mich also auf keine Parkplatzproblematik. Kurze Nachricht das ich da wäre, sie rief sofort zurück, drückte mir die Türe eines Privathauses auf und führte mich durch Flure und Aufzüge zu Ihrem Appartement.

Das Haus oder der Wohnblock macht einen sehr soliden, sauberen und ordentlichen Eindruck auf dem Weg zu ihr. Vor ihrer Türe angekommen, öffnete sie diese und empfing mich in sexy dessous bekleidet.

Die Frau ist eine BOMBE! WOW...Die Bilder im Netz scheinen ein weniger älter zu sein, sie ist aktuell schlanker (nicht skinny), kleiner geiler knackarsch, riesengroße naturtitten und ein so hübsches, freundliches und sympathisches Gesicht. Ich war echt geflasht und positiv überrascht, ich meine sie macht schon so im internet eine super Figur aber das sowas in real noch besser ist, kommt sehr selten vor!

Kurz das finanzielle geregelt, unter einem sympathischen smalltalk und kennenlernen gemeinsam zum frischmachen, samt mundspülung aufgemacht und danach ab mit ihr auf die große einladende Spielwiese.

Sie fackelte nicht lange und verwöhnte meinen Schwanz ausgiebig mit dem Mund, leckte den Riemen von oben nach unten und spielte gekonnt mit ihrem piercing. Wenig Handeinsatz, gutes und variables blasen - sie versuchte sogar meinen schwanz so tief wie möglich zu nehmen, dabei blickte sie immer wieder auf und suchte den blickkontakt. Man hatte komplett das Gefühl das sie immer mehr Spaß dran hat und immer mehr auftaute. Ich fand sie nicht distanziert, aber die Sympathie stimmte und man hat gemerkt das sie sich wohl fühlte und wir auf einer Welle lagen.

Nach einem zwischenzeitlichen Tittenfick, ausgiebigen fummeln und küssen, bat ich sie, aufzusatteln weil ich ihre titten auf mir hüpfen sehen wollte! Gummi drauf, dezent flutschigel (sie hat eine kleine enge pussy - sagt sie selbst ;) und das kann ich bestätigen) und ab ging die post. Ber der tittengröße hängen sie natürlich - aber sowas von perfekt, Formschön, riesen groß, fast surreal wirkend an ihrem zierlichen kleinen Körper aber einfach traumhaft geil. Unter dezentem leichten, nicht gekünzeltem stöhnen ihrerseits, schoss ich die ersten Raketen ab und fühlte mich im siebten Himmel! Wow...was für eine Granate! Ich war eigentlich direkt weiterhin durchgehend geil auf sie und wollte am liebsten direkt zur zweiten Runde aufbrechen aber ich wurde nach einer Massage gefragt zum Luft holen. Das verneinte ich natürlich nicht und sie holte ein wenig massageöl und fing an meinen Rücken zu massieren. Ich war erstaunt welch kräftige Finger sie hat, weil sich die Massage wirklich gut angefühlt hat - klar keine professionelle Thaimassage- aber keineswegs lustloses zeitgeschiebe. Wir quatschten ein wenig über Gott und die Welt, wobei es ihr auf englisch lieber war und wir mussten des öfteren herzhaft lachen. Nach einer kurzen Weile meldete sich mein schwanz nochmals deutlich zurück weil ihre titten ständig beim massieren auf meinem Rücken klatschten. Sie blies wieder sehr tief, rotzte zwei drei mal auf meinen schwanz und versuchte ihn ganz tief zu schlucken....einfach geil, ich packte sie, nahm sie doggy und hab mich anfangs zurückgehalten weil ich riesig bin und sie sehr zierlich. Ich habe gefragt obs härter geht...sie drehte ihren Kopf, grinste mich an und meinte nur "try it!"....zwinkerte mir zu und ich hämmerte sie von hinten weg...sie hielt super dagegen. Ich legte sie auf den Rücken und nahm sie nochmals, sie wusste das ich ihre titten so geil finde und sie präsentierte sie mir genau vor den augen...nach 15 min fickerei und langsam endender stunde, fragte sie mich wirklich höflich ob das noch was wird oder ob sie es mit der Hand machen soll, da wäre sie ganz gut drin. Jungs - hätte ich das gewusst, hätte ich mir nur einen wichsen lassen :D boah...sie melkte meine schwanz regelrecht! Mit beiden Händen, festumschlungen wichste sie meinen schwanz so hart das ich abspritzte wie was weiß ich...ich war so leer danach, sie wichste alles aus mir raus und hatte so einen spaß dabei mich weiter zu quälen diese kleine sau! ;)

Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten