G04M
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lizzy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 163 9569242
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: spartanisch eingerichtetes kleines Einzimmerapartment, sauber Aufgeräumt
Empfang / Kontakt: netter und effektiver Kontakt via WhatsApp - vor Ort dann direkt durch die DL
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Spanisch?
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, AV passiv, FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140€/Std. plus 50€ für Anal
Positive Punkte: das Date im allgemeinen, DL konnte Englisch
Negative Punkte: kein ZK, kein DT, etwas zu passiv
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Lizzy, kann man machen
Bericht: Die Tage überkam mich mal wieder die Lust. Woraufhin ich anfing die einschlägigen Seiten zu durchforsten. - Diesmal dauerte es bei der Entscheidung doch recht lange bis mir mein Gefühl sagte: "Die könnte man mal Testen".
Die Bild- und Nummernsuche brachte nichts (oder ich war zu der Zeit unfähig).
Egal gedacht und Sie freundlich angeschrieben und für 2 Std. später einen Termin vereinbart.
Sie gab mir dann auch direkt die Adresse, jedoch mit falscher Hausnummer (3 Häuser weiter, also nix mit vorher schauen wer kommt).
Hinweis für Autofahrer: Nehmt Zeit für Parkplatzsuche mit.
Hinweis für Nutzer des ÖPNV: Sie residiert etwa 10min. Gemütlichen Gehens von einer S-Bahn-Station entfernt, Straßenbahn auch dort direkt vor Ort.
Als ich dann vor ihr stand (Sie trug einen Slip mit passenden BH und eine art durchsichtige Jacke), war ich positiv überrascht, auch wenn die Bilder mit Filtern und der Busen etwas kleiner wirkt als auf den Bildern, war Sie in meinen Augen Attraktiv.
2tes positives, Sie kann zwar kein Deutsch, dafür aber sehr gut Englisch.
Kurz Service geklärt und Geld übergeben ( 1Std/140€ + 50€ Anal). - Dann entkleidet und das Bad aufgesucht. - Während dessen fragte Sie mich ob es mich stören würde wenn Sie sich noch kurz eine Zigarette rauchen würde bis ich soweit bin. - Als Raucher störte es mich nicht.
Dann gings im stehen mit erkunden von ihr los. - Küssen macht Sie zwar, aber ohne Zunge. Sonst eher Passiv, ihre Handlungen bestanden erstmal daraus das Jäckchen und den BH aus zu ziehen und erstmal wieder steif stehen zu bleiben. Mit ihrem Busen kann man wunderbar Spielen und auch mal etwas fester zupacken.
Dann Slip runter und ab auf die Matratze (in meinen Augen viel zu weich). Dort kniete Sie sich direkt zwischen meine Beine, packte das Gummi mit dem Mund drüber und fing an zu Blasen. Leider nicht der in der Anzeige stehende DT und nur in der Variante schnell auf und ab bei mittlerer tiefe oder Langsam und dann etwa 3/4 rein.
Nach dem Anblasen wollte ich Sie erstmal lecken, was Sie auch zu lies. Sie schmeckte gut und war frisch rasiert. - Beim Fingern während des Leckens wollte Sie das ich ein Kondom über den/die Finger packe (später im Verlauf des Aktes ging es ohne). Nun wollte ich Sie Ficken, also Sie erstmal reiten lassen um dann in die Missio zu wechseln. Dabei immer wieder mit ihren Busen gespielt.
Da ich Sie aber auch noch Anal nehmen wollte, bat ich Sie in die Doggy-position. Kurz gefingert und dann versenkt. - Sie hielt dabei gut dagegen.
Kurz danach war es dann auch um mich geschehen. Leider stand Sie kurz nach dem Kommen direkt auf, also nix mit noch neben ihr liegen und Streicheln oder ähnliches, reichte mir Feuchttücher und setzte sich erstmal an den Tisch um sich eine Zigarette an zu machen.
Bin dann nochmals ins Bad und beim anschließenden Anziehen gab es noch etwas Konversation.
War 55 Minuten nach Betreten der Wohnung wieder draußen.
Eine Wiederholung liegt nur bei 75% da mir der DT, die ZK gefehlt haben und Sie mir persönlich etwas zu passiv war.