Bericht Düsseldorf - Lisha Massage, Massage Top, Erotik Flop

Jupp240

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Xi Xi
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Sehr freundlich und zuvorkommend
Nationalität: chinesisch
Sprache: Mandarin
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, HE
Zeit: 70 Minuten
Preis: € 55,-
Positive Punkte: Massage, Freundlichkeit Preis
Negative Punkte: Erotik, Verständigung
Besonderheiten:

Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10[/B]

Bericht

Lisha Massage, Massage Top, Erotik Flop

Bericht Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Nachdem ich einige Fragen hierzu im Forum gelesen hatte, fühlte ich mich genötigt die Location aufzusuchen und mir selbst ein Bild zu machen...

Also war ich bei Lisha Wellness Massagen, Münsterstr. 67 in Düsseldorf.

Der Eingang zum Haus liegt gut sichtbar in einem Flachbau direkt links neben PitStop.

Nachdem ich 2x klingelte wurde mir von einer netten asiatischen Dame geöffnet. Es stellte sich heraus dass es sich um "XiXi" handelte.

XiXi fragte ob ich einen Termin vereinbart hätte. Nachdem ich dies bejahte führte sie mich in einen fensterlosen Raum, wo sie bat mich auszuziehen.

Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.

XiXi blieb voll bekleidet , auch während der gesamten Massage. Was nutzt mir eine schön rasierte Muschi lt. Asialadies, wenn ich sie nicht sehen
kann ? Auch ist sie jetzt kein Optikschuß nach meinem Befinden.

XiXi spricht leider kein deutsch und auch kein englisch. Mandarin kann ich leider nicht.

Die Konversation gestaltete sich somit etwas schwierig und erfolgte mittels Googletranslater, oder eben garnicht. Aber sie lächelte fortwährend und war sehr nett.

Ich buchte eine Stunde Massage und war gespannt was jetzt kommen würde.

Sie verlangte 35,- € für die Stunde. Na, das ist doch mal eine Ansage.

Geht doch.

Ich legte mich zunächst bäuchlings auf das Bett, oder war es eine Massageliege ?

Na jedenfalls war es erhöht und ich lag nicht auf dem Boden.

So nun erfolgte die beste Massage die ich bisher jemals erhalten habe, die physiotherapeutischen eingeschlossen, allerdings auf medizinischer Basis.

Nein, Scherz beiseite, die Massage war wirklich richtig gut und wohltuend, kein Vergleich mit „Lilie Massagen“ Lindemannstr., bei der mir eine Masseuse mit ihrem Knie kraftvoll fast meinen Rücken entgratet hatte. Vielleicht ein Versehen.

Sie bearbeitete mit ihren Händen jedes Körperteil, von Nacken und Schultern beginnend, Rücken, Beine, Füße usw. mal weich mal fest mit Öl und immer an den richtigen Stellen.
Allerdings ohne BtB. Wie auch mit dem ganzen Fummel an.

Nach dem Umdrehen das gleiche auf der Vorderseite. Sehr wohltuend. Dazu kam sie dann später mit auf den Tisch, Bett, Liege oder was es war, und platzierte sich zwischen meinen Beinen.

Sie machte eine wichsende Handfrage und fragte wohl damit ob ich ein „Extra“ wünsche.
Dies würde allerdings 20,- € Aufpreis kosten.

Ich willigte ein und etwas später begann sie mit einer sehr gefühlvollen gekonnten und langsamen Eichelmassage die später den ganzen Schwanz erfasste.

Nach „Französisch“ habe ich nicht gefragt, stand mir auch nicht der Sinn nach. Können auch nur die wenigsten...

Sie wichste den ganzen Schwanz ganz ordentlich, wobei ich jedoch, wie bei der ganzen Massage, die Erotik vermisste.

Für mich war da keine. Bei Lilie Massagen war allerdings auch keine...
Scheint ein chinesisches Problem zu sein.

Erotik gab`s für mich bei „Bodyfantastic“, „Chakra-Alica-Tantra“ und bei „Julia Massagen“, meiner Meinung nach. Zugegeben nicht für den Kurs.
Bei der Relaxinsel gibt`s auch Erotik, allerdings wird mir hier zu sehr auf die Uhr geguckt, was die Erotik stark dämpft.

Nachdem ich gekommen war, machte sie mich sauber, lächelte und ich erhielt noch eine ausgezeichnete Fußmassage zum Abschluss.

Die Zeit wurde super eingehalten und auch die abschließende Dusche war sauber und ordentlich wie überhaupt das ganze Etablissement. Sehr unchinesisch.

Nachdem ich ihr einen Tip für die hervorragende Massageleistung gegeben hatte, bedankte sie sich sehr nett bei mir.

Sie setzte sich zum Schluss noch mit mir auf die Liege? und wir hatten mit dem Googletranslator noch ein wenig Spaß bis sie mich wieder lächelnd zur Tür brachte und verabschiedete.

Fazit:

Für die Freunde von La Libellula, Verwöhnmassagen oder Relaxinsel wäre das natürlich nichts.

Aber die zahlen ja auch mehr als das Doppelte für die gleiche Zeit bei besserer Optik der DL und erotischem Service bei gleichzeitig erheblich verringerter Massageleistung.

Man muss eben schon wissen was man will.

Wer jedoch eine hervorragende, nachhaltige und wohltuende Massage sucht und gleichzeitig mit leerem Beutel den Heimweg antreten möchte, für den sei „Lisha Wellness Massage“ empfohlen.

Der gezahlte Preis von 55,- € plus Tip für eine Stunde Topmassage mit HE ist sowieso fast konkurrenzlos.

Preise an die man sich gerne gewöhnen würde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten