Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ling
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-57076199
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Segr sauber und angenehmer Geruch in der Wohnung
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, kaum verkehr
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Ling
Bericht: Hallo zusammen,
Komme gerade von Ling. Hatte zu der Telefonnummer und dem Namen keine Infos gefunden also bin ich los testen...
Die Dame residiert im Stadtbezirk 1 in Düsseldorf in einem Haus mit vielen Wohnungen.
Per WhatsApp fand ein kurzer und relativ neutraler Kontakt ab. Wie ich vor Ort beim gehen gesehen habe schreibt sie auch selbst.
Auf englisch kann man sich unterhalten, deutsch eher nicht.
Ich hatte eine Verabredung für 1h ausgemacht. Preislich landen wir dort bei 130.
Vor Ort angekommen machte die Wohnung einen sehr guten Eindruck und die Dame war sehr nett bei der Begrüßung und machte mir ehrlich wirkende Komplimente.
Sie sah der Person auf den Fotos schon sehr ähnlich, war aber deutlich älter als 27... Schätze so um die 40 rum. Trotzdem noch attraktiv. War ja froh dass es die Person von den Fotos immerhin war.. Ist ja bei den asiatinnen selten der Fall

Als es aufs Bett ging sah ich neben mir einen satisfyer und dachte noch das wird bestimmt gut. Sie fing sogleich mit dem felatio an unter sehr schnellem uns festen handeinsatz.
Ich stoppte sie und mir ahnte ab dem moment schon nichts gutes mehr obwohl es so nett angefangen hat. Ich stoppte sie dabei und sie wollte dann sofort mit gv weitermachen. Da ich ne Stunde gebucht hatte dachte ich mir dass es ok ist, da ich ja noch eine zweite runde vor mir habe.
Sie spielte nach knapp 60 Sekunden im cowgirl einen orgasmus vor und dass sie jetzt nicht mehr weiter machen könnte.
Hab sie es dann schnell mit Hand und Mund zu Ende bringen lassen und ihr gesagt dass ich jetzt gehen werde und keinen bock mehr habe auf Grund der schlechten Leistung. So forderte ich auch einen teil meines Geldes zurück und sie gab es mir nach kurzem verhandeln wieviel sie mir nun gibt auch tatsächlich wieder. Habe 50 euro wieder bekommen und demnach 80 für fast 30 gezahlt. Sie entschuldigte sich dann noch mehrfach bei mir während ich zur Tür ging.
Alles in Allem war es ein schlechtes Erlebnis und hoffe, dass wenigstens ihr euch somit eine weitere Enttäuschung erspart

Irgendwie ist der Markt meiner Meinung nach echt ausgebrannt... zumindest hatte ich kaum noch gute Erlebnisse in letzter zeit.
Dann geht's demnächst mal wieder zur Massage mit streifschüssen

Da weiß man wenigstens was man bekommt