https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Ling

MHart81

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ling
Link: https://www.kaufmich.com/ling1998Telefon Nr.: +49 1575 7076199

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Anonym, sauber und ordentlich.
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Thai, English, rudimentär Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr freundlich und nett, motiviert einen zufrieden zu stellen.
Negative Punkte: Wiegt sicher 10 Kilo mehr und ist locker 10 Jahre älter als angegeben.
Besonderheiten: Zu Hilfe Nahme Vibro um Eier und Prostatamassage durch zu führen.
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Kleine Auszeit in Thailand, mitten in Düsseldorf.

Bericht: Heute war ich in Düsseldorf bei Ling, nachdem ich bei KM auf sie aufmerksam geworden bin. Kontakt per WhatsApp war easy und problemlos, service nachgefragt (EL, Deeptroath, CIM) alles wurde bejaht mit sehr gerne mache ich dir das sehr gut. Also Termin ausgemacht und schon war ich auf dem Weg. Angekommen an der Adresse das Spiel mit Haus auf der anderen Seite, ging aber problemlos und flott. Als die Tür aufging begrüßte mich mit Lächeln im Gesicht eine freundliche Ling, aber erster Dämpfer, schlank ist sie nicht und sicher keine 27 nicht mal 37 würde ich schätzen eher oberhalb der 40. Aber da sie sehr freundlich, kommunikativ und sympathisch rüber kam, dachte ich kann man mal machen. Dusche und sauberes Handtuch wurde angeboten, alles sehr sauber dort, keine Abzüge hier. Dann ab auf die Spielwiese nach Geldübergabe, Ling war äußerst angagiert bei der Sache und kann Oral und Manuel am besten Stück überzeugen, für mich fehlt Deeptroath kann oder will sie nicht, die Kronjuwellen wurden ausgiebig geleckt, mir aber zu oberflächlich, sie hat so ein Vibro den sie zur Hilfe nimmt, das fand ich spannend und angenehm. Da sie leider für mich, der Skinny liebt etwas zuviel auf den Rippen hat, habe ich gar nicht versucht Gv mit ihr zu haben, bietet sie aber an, bin da aber auch sehr pikie. Nach dem sie das CIM sehr gut und bis zum letzten Zucken mit Genuß zelebriert hat, gab es eine Massage, bin kein Fan von Massagen und empfand es nur mittelprächtig aber war auch dabei ambitioniert. Zum Ende noch einmal Ov bis zum CIM. Alles in allem für mich keine Wiederholung, aber wer auf einen etwas größeren Hintern steht und wem 2-3 Kilo zu viel auf den Hüften und Bauch nicht stören, der könnte bei ihr sehr glückliche Stunden genießen glaube ich, absolut Serviceorientiert und freundlich, da kann ich nichts Gutes gegen sagen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten