Bericht Düsseldorf - Lili

norseek

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lili
Link:
Telefon Nr.: 017687842730

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Asia Massage Düsseldorf
Ambiente: Ein großzügiges Studio mit verschiedenen Behandlungsräumen. Die Zimmer sind geräumig und wohltemperiert. WC und Dusche vorhanden. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Massageliegen sind in lila gehalten. Lila, nicht der letzte Versuch, sondern in Lila von Lili ersteklassig massiert werden! :)
Empfang / Kontakt: Telefonisch einen Termin gemacht, vorzeitig da gewesen, herzlichst nach längerer "Abstinenz" empfangen worden!

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Mensch kann sich in Deutsch austauschen
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Ganzkörpermassage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: über Geld spricht Mensch nicht - aber zivil + Tipp
Positive Punkte: Entspannende und ruhige Atmosphäre bei leichter Hintergrundmusik und wohligem Halbdunkel
Negative Punkte: nein
Besonderheiten: für mich gabs keine Besonderheiten
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Nach längerer Abstinenz: Asia Massage D

Bericht: Aus gesundheitlichen Gründen habe ich eine längere Massagepause einlegen müssen. Vor einigen Wochen war ich schon einmal sonntags unangemeldet da und wurde von einer schlanken, aparten Asiatin gut massiert.
Heute habe ich mich telefonisch angemeldet, einen Termin bei Lili (Inhaberin) gemacht und bis 20 Minuten vor der Zeit da gewesen. Wurde sehr herzlich von der in meinen Augen sehr hübschen Lili empfangen und ins hinterste Massagezimmer geführt. Von ihr habe ich mich schon öfter massieren lassen. Und dann waren 60 Minuten eine wunderbare, Verspannungen lösende, mein Wohlbefinden steigernde Rundummassage meiner nach wie vor Lieblingsmeasseurin angesagt. Mehr als zufrieden ;-) verließ ich nach einer Stunde dieses einladende Massagestudio der höflichen Lili. Ich spreche eine 100%+Empfehlung aus! Ach ja: Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen ( und mit einem einladenden Lächeln auch wieder verabschiedet). Ich komme auf jeden Fall und sehr gerne wieder!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten