https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Letizia

asiafetisch99

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Letizia
Link: Marias Latinas/Chicas
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Marias Latinas
Ambiente: Gemütliche kleine Wohnung
Empfang / Kontakt: Empfangen durch Letizia an der Haustür

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: hübsch, geiler Körper, gieriger Blick
Negative Punkte: Sprache, entweder spanisch oder translatorapp
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Letizia von Marias Latinas

Bericht: Liebes Forum,

Ich hatte Lust auf ein wenig Abwechslung von meinem Asia-Stammladen in Mönchengladbach und habe Letizia von Marias Latinas/Chicas besucht. Vorher angerufen und bei Maria nachgefragt, Adresse bekommen und rund 30 min später geklingelt, die Tür wurde kurz darauf geöffnet. Oben öffnete sich langsam die Tür und Letizia empfing mich mit einem netten Lächeln. Ihr Gesicht wirkt real noch hübscher als auf den Bildern, ein echt süßes Mäuschen!

Da ich schon länger nicht mehr so richtig auf meine Kosten gekommen bin, habe ich mich für 2 h entschieden, damit keine Eile aufkommt und genug Zeit ist, um diese traumhafte Latina zu erkunden und zu genießen. Geld übergeben und kurz unter die Dusche, zurück im Zimmer wartete sie bereits nackt auf mich, supersexy Hintern und selbst die kleinen Titten haben was, ich war jedenfalls ruckzuck steinhart, hab sie gepackt und geküsst, während sie sich an meinem Schwanz rieb. Ich habe sie dann relativ zügig auf die Couch gesetzt, weil ich unbedingt Arsch und Muschi lecken wollte. Glattrasiert und äußerst lecker hab ich sie erstmal feucht geleckt, bevor sie mir einen sehr schönen Blowjob verpasst hat, schön tief und gefühlvoll. Dann gings in die Missio, erst schön langsam mit nassen Zungenküssen, dann blickte sie mich verdorben an und wollte langsam, aber dafür mit harten Stößen gefickt werden. Mit einem frechen Grinsen drückte sie mich immer wieder zu sich und verlangte immer härtere Stöße bis zum Anschlag. Das hat mich so geil gemacht, dass ich das nicht lange durchgehalten habe, bis ich richtig gut gekommen bin.
Nach dem Säubern haben wir ein wenig gekuschelt, um neue Energie zu sammeln. Dabei noch ein wenig unterhalten, bevor dann langsam mit Küssen die nächste Runde eingeleitet wurde. Habe sie dabei erstmal ein wenig gefingert, während wir uns küssten. Sie spielte mir dabei schön am Schwanz und ich signalisierte ihr nach ein paar Minuten, dass sie ruhig in die 69 wechseln kann Also kam sie über mich, fing an, mich wundervoll zu blasen, mit viel Spucke und Gefühl, von den Eiern bis zur Spitze und wieder zurück, während sie ihr Becken auf mein Gesicht drückte und es genoss, am Damm und an der Muschi geleckt zu werden. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und hat mich ein paar Min. abgeritten, ein sehr geiles Gefühl, von einer so schönen Frau geritten zu werden, dazu noch ein schönes Lächeln im Gesicht. Danach haben wir wieder in die Missionarsstellung gewechselt, da ich das Gefühl hatte, dass sie das sehr gern hat, mit schönen harten Stößen gefickt zu werden.
Nach der Runde erstmal ein bisschen geplaudert, dann hat sie mir den Rücken ein wenig massiert und wir haben noch ein bisschen gekuschelt, bis die Geilheit wieder zurückkehrte. Angefangen mit Zungenküssen, habe ich sie danach gebeten, sich hinzuknien, während ich mich auf die Couch gesetzt habe, damit sie mich schön durchblasen kann. Nun wollte ich diese absolute Traumfrau auch im Doggy ficken. Haben dann erstmal ein bisschen im Stehen gefickt, bis die Knie etwas weicher wurden. Dann gings auf der Couch im Doggy weiter, worauf sie absolut abgefahren ist. Die Muschi wurde unglaublich nass, während sie sich am Kitzler spielte. Ich konnte es daher nicht lange aushalten, weil es einfach zu geil war.
Danach leicht verschwitzt ein bisschen gekuschelt und beruhigt, darauf folgte eine weitere kleine Massage, die aber eher der Überbrückung der Zeit dienen sollte. Nun waren noch knapp 20–25 min übrig und ich hatte die Hoffnung, dass es noch ein 4. Mal klappen könnte. Sie fing an zu blasen, aber fürs Ficken war die Energie dann doch zu knapp.

Letizia ist auf jeden Fall eine Topfrau, sexy, hübsch und lieb, sehr empfehlenswert von meiner Seite aus. Die Kollegin Sofia würde ich auch gerne mal kennenlernen, die Bilder reizen mich doch sehr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten