https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Lenna

bronco75

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lenna
Link: [/URL]
Telefon Nr.: 0153-10378863

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normal
Empfang / Kontakt: Normal, nichts besonderes

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Schönes Gesicht und ein Latina Arsch von feinsten
Negative Punkte: Wenig Kundenorientiert
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Wieder eine Hübsche Latina

Bericht: Schöne Grüße an die Latina Liebhaber. Hier mein Bericht zu der Lenna mit den geilen Fotos die nicht alle von ihr stammen. Das erste und das dritte Foto sind von Estefa Mazo eine bekannten Influenzerin oder was auch immer aus Kolumbien. Das zweite Foto und die Videos dürften auf jeden Fall von ihr selbst sein, bei den anderen bin ich nicht ganz sicher. Termin einen Tag vorher abgemacht und dabei insistiert sie einen Video Anruf um sich zu vergewissern ob ich ihr zusage bzw. passe. Sie residiert in unmittelbarer Nähe zur Tiefgarage Grabbenplatz, also Parken für relativ wenig Geld. Ich sollte auf jeden Fall leise sein da es ein normalen Wohnhaus ist. Sie wartete mit geöffneten Türen auf mich. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ungeschminkt und sehr schön mit einem Latina Arsch der seinesgleichen sucht und das bei 158 cm Körpergröße. Das wars mit den Positiven bei der Lenna. Ich merkte schnell das sie keine Person ist für einen Vorspiel und das unsere Nummer auf das Wesentliche reduziert wird. Da ich ja keine Extras gebucht habe die ziemlich teuer sind, jeweils 50€ kam schnell eine Rotes Kondom drüber. Blowjob war ok, hab schlechtere gehabt aber auch deutlich bessere. Cowgirl Dogy, Revers Cowgirl, Löffelchen, Missionar wurden durchgespielt ohne große Emotionen wobei ich sagen muss das der Latina Arsch immer im Vordergrund stand, oh mann ist der groß. Kennt ihr das Gefühl wenn der Pimmel zu kurz ist um bestimmte Positionen so richtig ordentlich krachen zu lassen. Gekommen bin ich in Missionar mit meinem Rechten Arm unter ihren dicken Arsch. Die Lenna wäre eine super Geliebte und das nicht nur für Optikficker wenn sie nicht so einen Abstand zu ihren Kunden hätte. Ein bisschen mehr Zuneigung, Relaxer , Gesprächiger ( ich weiß, wir wollen alle "nur" ficken). Vielleicht liegt es an mir, vielleicht bin ich zu verwöhnt von manchen anderen Damen die deutlich mehr leisten für 100€ in 30 min. Wer auf ein hübsches Gesicht und einen Wunderschönen großen Latina Arsch Lust hat mit vielen Abstrichen dh.keine Küsse kein Lecken kein 69, kann es wagen. Und noch was, das Bett ist eine reine Katastrophe. Für mich definitiv keine Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten