Bericht Düsseldorf - Lecker Lea

DauerHart

Neu-Rheinländer
Registriert
5. Juli 2023
Beiträge
7

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lea
Link:
TelefonNr.: 0178-1558292
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Treppenhaus herunter gerockt, Terminwohnung spartanisch mit vernünftigem Bett, Badezimmer ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ,69,Missionar, Doggy,
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: 100% echte Bilder, freundlich, roch gut, top Body, recht schnelle Terminfindung
Negative Punkte: Terminwohnung/Haus etwas heruntergerockt, kein Handtuch im Badezimmer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%




Bericht


Lecker Lea

Hallo zusammen!

Mein erster Bericht in diesem Forum führt zur Landeshauptstadt Düsseldorf!

Mit Lea hatte ich mich seit dem WE sporadisch unterhalten und Ihre recht schnellen Antworten sowie die klassen Kurven auf ihrer Seite gefielen mir auf Anhieb. Da sie auf meiner Liste an 2. Stelle stand und meine erste DL kurz vor der Terminvereinbarung nicht mehr schrieb, beschloss ich ein kurzfristiges rein-und-raus Spiel beim, laut Bildergalerie, osteuropäischen Obwerweiten Knaller zu buchen.

Dies klappte wunderbar und so landete ich keine 2h später, nachdem die Haustür prompt in der Düsseldorfer City bei meiner Ankunft geöffnet wurde, in der etwas heruntergerockten Terminwohnung, was aber kein Problem war, weil meine Augen ohnehin nur auf diese Schönheit fixiert waren! Was ein Körper, tolle Oberweite, schönes Gesicht! Wobei letzteres auch mit etwas weniger Schminke bestimmt toll ausgesehen hätte. Stehe was das angeht eher auf den natürlichen Look.

Der Empfang an der Haustür war oben ohne mit stilvollem Tanga Dessous. Sie freute sich sichtlich über die mitgebrachte Schokolade.

Nachdem das geschäftliche abgewickelt war ( 80 4 30 ) ging es nach einem kurzen Besuch im Badezimmer meinerseits ( leider kein Handtuch) dann auch schon auf die Spielwiese.

Der kleine Mann wurde sodann gekonnt bearbeitet und gummiert. Mir wurde fast jeder Wunsch erfüllt (intensiver Augenkontakt beispielsweise beim BJ und später Missionar.) Nach einem 69er, in der auch anal stimmuliert werden durfte gings mit Doggy weiter. Da fehlte mir ihrerseits etwas der Gegendruck, war aber im Rahmen.
Zwischendurch musste 2-3 mal mit etwas Gleitgel das Kätzchen befeuchtet werden. Eingetütet habe ich nach knapp 15-20 Minuten beidseitig stöhnend im Missionar.

Nachdem das Gummi fachgerecht entnommen und mein bestes Stück von der Dame grob gereinigt wurde machte ich mich nochmal kurz im Bad frisch. Später hatten wir noch etwas netten Smalltalk bevor wir uns mit Wangenküssen verabschiedeten. Insgesamt war ich 25 Minuten bei ihr. Wiederholung gut möglich. Vielleicht/Hoffentlich auch schon in einer schickeren Terminwohnung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten