Someoneelder
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lavinia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Massagerelax
Ambiente: Hinterhof Apartment
Empfang / Kontakt: Hausdame- nett
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Kommunikation auf deutsch
Negative Punkte: distanziert
Besonderheiten: nichts
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Zeitverschwendung
Bericht: Halte mich kurz um meinem Titel gerecht zu werden. Weil ich von einer anderen DL kurzfristig versetzt wurde, habe ich erstmalig den Weg zu Massagerelax gewählt, weil er in der Nähe war und Kurzfristig auch ein Termin. Empfang freundlich und dann Vorstellung von Ewa und Lavinia. Ewa hatte nichts mit den Fotos von der Seite gemein , bis auf die Haarfarbe. War sicherlich auch schon ca. 50 Jahre alt. Bin dann zu Lavinia, die wenigstens etwas Ähnlichkeit zu den Fotos hatte. War bei den meisten Berührungen direkt genervt, „ zu fest“ „ möchte ich nicht“ usw., um dann kurz die Initiative zu übernehmen und zu blasen. Da es nicht sehr geil war, und auch sonst wenig rüberkam, ließ die Standfestigkeit nach kurzer Zeit nach, was sie quittierte mit „bis du gekommen“? War natürlich nicht so. Hat dann mit einem Handjob nochmal etwas Gas gegeben um schnell zum Finale zu kommen. Das wars dann auch. Leider hab ich nach längerer Zeit mal nicht direkt auf mein Bauchgefühl gehört, und wäre besser direkt nach Hause gefahren.