Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Laura
Link:
Telefon Nr.: 0172-5642182
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Bodyfantastic
Ambiente: stilvoll, gehoben, sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich durch die gut gelaunte Chefin
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 Euro plus Trinkgeld
Positive Punkte: sehr freundliche und motivierte Masseurin
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: erotische Ausstrahlung
Empfehlung: zu 90%
Bericht: Ich war die Tage bei Laura im BF. Laura betrat den Raum und füllte ihn mit ihrem hübschen Gesicht sofort mit positiver Stimmung.
Achtung: Die Bilder 1 und 2 von ihr vermitteln einen etwas anderen Eindruck. Sie ist nicht so gebräunt und lady-like. Eher so girl-next-door. Aber das ist genau mein Typ. Also war für mich alles gut.
Nach der Dusche in dem großzügigen Bad ging es auf die Matraze. Laura entblößte sich und meiner stand sofort stramm. Sie hat einen schönen weiblichen Körper mit tollen, festen Brüsten. Der Popo ist eine Pracht. Ich durfte ihren Hintern sanft streicheln. Sehr geil.
Meinen Schwanz massierte sie variantenreich, mal sanfter, mal kräftiger. Sie ging auf meine Wünsche gut ein und zeigte Freude bei dem was sie tat. Zum Ende zögerte sie es gut hinaus, grinste mich immer wieder an und machte mich damit im besten Sinne wahnsinnig. Also das Gegenteil von abspritzorientiert.
Irgendwann kam dann die Entladung und ich war fix und fertig. Ohne zu übertreiben muss ich sagen, das es mit Laura einer meiner Highlights in diesem Jahr war. Sie ist noch bis zum Wochenende im BF.
Wiederholung für mich zu 100%.
Warum Empfehlung nur zu 90%? Wegen der Abweichung bei den Bildern.
Viel Spaß!
Name DL: Laura
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0172-5642182
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Bodyfantastic
Ambiente: stilvoll, gehoben, sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich durch die gut gelaunte Chefin
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 Euro plus Trinkgeld
Positive Punkte: sehr freundliche und motivierte Masseurin
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: erotische Ausstrahlung
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Laura - Erotik pur
Bericht: Ich war die Tage bei Laura im BF. Laura betrat den Raum und füllte ihn mit ihrem hübschen Gesicht sofort mit positiver Stimmung.
Achtung: Die Bilder 1 und 2 von ihr vermitteln einen etwas anderen Eindruck. Sie ist nicht so gebräunt und lady-like. Eher so girl-next-door. Aber das ist genau mein Typ. Also war für mich alles gut.
Nach der Dusche in dem großzügigen Bad ging es auf die Matraze. Laura entblößte sich und meiner stand sofort stramm. Sie hat einen schönen weiblichen Körper mit tollen, festen Brüsten. Der Popo ist eine Pracht. Ich durfte ihren Hintern sanft streicheln. Sehr geil.
Meinen Schwanz massierte sie variantenreich, mal sanfter, mal kräftiger. Sie ging auf meine Wünsche gut ein und zeigte Freude bei dem was sie tat. Zum Ende zögerte sie es gut hinaus, grinste mich immer wieder an und machte mich damit im besten Sinne wahnsinnig. Also das Gegenteil von abspritzorientiert.
Irgendwann kam dann die Entladung und ich war fix und fertig. Ohne zu übertreiben muss ich sagen, das es mit Laura einer meiner Highlights in diesem Jahr war. Sie ist noch bis zum Wochenende im BF.
Wiederholung für mich zu 100%.
Warum Empfehlung nur zu 90%? Wegen der Abweichung bei den Bildern.
Viel Spaß!