https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Latina Mia (10 von 10)

Goku19

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: +5511920112769

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Unaufgeräumtes aber sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Optik, Nähe, intensive ZK, intensiver aktiver Sex
Negative Punkte: Indiskretes Hotel (Abholen am Aufzug unten), mittelmäßig gutgemachte Brüste, dicke Kondome
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: 10 von 10 - Heiße Latina

Bericht: Endlich wurde ich mal wieder fürs Risiko belohnt. Nachdem ich die letzten drei, vier Male nicht so viel Glück hatte mit Latinas ohne Berichte, war das diesmal dafür eine glatte 10 von 10.

Nachdem ich jetzt ungefähr zwei Wochen nicht mehr unterwegs war, hatte ich zwei, drei Latinas zur engeren Auswahl und bin dann bei Mia hängen geblieben. Fotos haben mir komplett zugesagt: leicht braun gebrannt, typisches Latina-Gesicht, so ein bisschen Amazonas- bzw. Pocahontas-mäßig. Leider gemachte Brüste, nicht unbedingt meins, aber egal.

Sie ist im Zentrum in Düsseldorf, in einem Hotel. Parkhaus direkt nebenan, was sehr praktisch ist. Allerdings kein diskreter Eingang, da sie einem mit dem Aufzug entgegenkommen muss. Fand ich jetzt nicht optimal, aber gut, war zum Glück keiner da, und wenn man das vorher abstimmt, kann man auch unauffällig zusteigen.

Ich finde sie mega hübsch, sogar hübscher als auf den Fotos. Das Gesicht ist genau meins. Sie kam mir unauffällig im Jogginganzug entgegen, und wir sind dann aufs Zimmer gegangen. Zimmer war etwas unordentlich und ein Handtuch musste sie noch an der Rezeption holen für mich zum Duschen.

Was direkt auffiel: Sie hat von Anfang an viel Nähe zugelassen. Sie aus dem Bad in weißer, richtig edler Unterwäsche. Dann ging es direkt los mit tiefen, innigen Küssen im Stehen. Ich glaube, die ersten 15 Minuten haben wir uns wirklich nur geküsst. Sie hat schöne volle Lippen, und ich die Küsse mit ihr gehören mit zu den besten was ich bisher erlebt habe.

HJ war auch richtig gut, ich wäre fast direkt fertig gewesen. BJ ebenfalls stark, vor allem der Anblick mit ihrem Gesicht. Sie kann auch richtig tief nehmen, fast 20 cm komplett.

Dann der klassische Dreikampf. In jeder Position ein maximal geiler Anblick. Sie gibt einem das Gefühl, dass sie voll dabei ist und es genießt. Erinnert ein bisschen an Zoe Sakura, vielleicht etwas weniger intensiv, aber trotzdem auf einem sehr hohen Level. Dafür jünger und hübscher. Sie stöhnt authentisch, und ihr Gesicht währenddessen ist einfach ein krasser Anblick. Dazu die ganze Zeit Küsse, tief und intensiv, mit ihren vollen Lippen.

Kommunikation ist leider schwierig. Kein Englisch, nur Spanisch oder Portugiesisch. Man kommt mit Translator irgendwie durch, aber optimal ist das nicht. Ich konnte immerhin rausfinden, dass sie wohl bis Sonntag bleibt, ich glaube sie meint morgen und nicht nächste Woche Sonntag. Vielleicht kommt sie auch nicht wieder.

Beim Rausgehen bzw. Verabschieden gab es nochmal Umarmungen und einen tiefen Kuss.

Ich hoffe, dass ihr möglichst viele Leute schreiben, damit sie sieht, dass sich das hier lohnt und vielleicht wiederkommt.

Fazit: ganz klar 10 von 10. Das Treffen war für mich mit das Beste mit Latinas bisher.
Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen noch einen guten Tipp geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten