Stefan123450
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jennifer (in der Ladies-Anzeige: Jenifer)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-12434487
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: entfällt
Ambiente: Sauberes, zweckmäßiges, ehemaliges Hotelzimmer; zwei Einzelbetten wurden zu einem Doppelbett zusammengeschoben
Empfang / Kontakt: Netter Empfang durch die Lady selbst (da kein Wohnungspuff, kein Club, keine Agentur etc.)
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170 EUR (keine Extras gebucht)
Positive Punkte: Einfache Termin-Vereinbarung, (subjektiv) seeehr hübsch, Sex hat einfach Spaß gemacht, Lady geht gut mit, hat Spaß an der Sache gezeigt, gute Kommunikation.
Negative Punkte: Kein Lecken bei ihr möglich (weder vorne noch hinten), ZK waren eher Züngeln
Besonderheiten: Nix Besonderes (ansonsten siehe Bericht unten).
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Latina Jenifer oder Jennifer
Bericht: Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir...
Bei Durchsicht der aktuellen Anzeigen bei Ladies.de fiel mir die Tage die eine oder andere Kandidatin ins Auge. Bei der Kontaktaufnahme zeigte sich schnell, wer dann durchs Raster fiel (wegen nicht mehr verfügbar oder Kontaktaufnahme nur per Telegram möglich oder aus anderen Gründen).
Bilder und angebotene Leistungen von Jennifer (die sich mit Doppel-N schreibt; die oben verlinkte Anzeige lautet jedoch auf "Jenifer" mit nur einem "N") sprachen mich sehr an. Die Kontaktaufnahme per Whatsapp gestaltete sich schnell und einfach (wie sich später herausstellte, schreibt man mit ihr selbst, nicht mit einem Management oder so), und so wurde schnell ein Termin gefunden.
Die von ihr zunächst angegebene Adresse musste kurzfristig korrigiert werden - vom klassischen Hotelzimmer war sie in eine Art Appartement-Haus in Friedrichstadt gewechselt, das früher wohl auch mal ein Hotel war, nun kann man da halt ein Zimmer-Appartement buchen, und da es keine Rezeption gibt, ist das Ganze eine ziemlich diskrete Sache. Erreichbarkeit mit dem Pkw aufgrund schwieriger Parkplatz-Situation eher geht so, mit ÖPNV kein Problem (gut fünf Minuten Fußweg). Bei Ankunft schickt sie den Tür-Code (für den Eingang unten) und die Nummer ihres Appartements.
Da ich aktuell keinen Druck hatte, nahm ich mir aber vor: wenn da irgendwas nicht passt, beispielsweise Bilder und realer Eindruck stark voneinander abweichen, dann gehe ich schnell wieder.
Was soll ich sagen - in der entsprechenden Etage angekommen, öffnete mir eine bildschöne, dunkle Latina mit toller, schlanker Figur in schwarzen Dessous (siehe Foto #7) mit hübschem Gesicht und sympathischen Lächeln. Die Bilder und das mit 25 Jahren angegebene Alter kommen hin; ich hätte sie vielleicht auf zwei, drei Jahre älter geschätzt.
Die finanziellen Dinge waren vorab geklärt (30 Minuten: 120 EUR; eine Stunde: 170 EUR, also nicht gerade super preiswert) - Extras wie Anal (+70 EUR), Körper-/Gesichtsbesamung (+20 EUR) oder NS aktiv (+30 EUR) hab' ich nicht in Anspruch genommen, und so wurden 170 EUR für eine volle Stunde übergeben, die halbe wäre mir in Relation zu teuer gewesen.
Die Kommunikation mit ihr findet im übrigen auf Portugiesisch (für die, die's können) oder Englisch (für mich) statt. Sie erzählte, sie sei im Juni schon mal für ein paar Tage in Düsseldorf gewesen, aufgrund der damaligen Temperaturen von um die 40 Grad und einem nicht klimatisierten Hotelzimmer jedoch schnell wieder abgereist. Diesmal waren die Temperaturen ganz angenehm - geschwitzt hab' ich am Ende trotzdem, aber das hatte Gründe.
Paar Küsschen ausgetauscht und kurz ins Bad, noch mal frisch machen, dann ging's los mit Geschmuse und recht schönen Küssen - wie sich herausstellte, hielt sich ihre Begeisterung für und Bereitschaft zu Zungenküssen leider ziemlich im Rahmen - es war von ihrer Seite aus mehr ein Züngeln, und es gab reichlich feuchte Küsschen überall hin, aber halt keine tiefen Zungenküsse. Schade, da ich sehr auf ZK stehe, aber da wir trotzdem sehr eng miteinander waren, hielt sich meine Enttäuschung in Grenzen.
Sie entledigte sich ihrer Textilien, und es kamen große, gemachte Brüste und ein schlanker Bauch, eine rasierte Pussy und ein echt toller, fester, gut greifbarer Arsch zum Vorschein. Tattoos sind in geringer Zahl (drei oder vier) vorhanden, jedoch recht unauffällig; gepierct ist sie nicht. Am besten gefallen hat mir aber einfach ihr Gesicht mit den schönen Mandelaugen - im übrigen könnte sie glaubwürdig Werbung für Lacalut oder Dentagard machen ;-).
Für alle, die was zum Kritisieren/Nörgeln suchen: klar - die Titties sind silikoniert, und man sieht die Narben, datunter ebenso eine deutliche Kaiserschnitt-Narbe. Hat mich aber null gestört - ich fand sie optisch einfach herausragend schön und war froh, endlich mal eine dunkle Latina im Arm halten und ihre super weiche Haut streicheln zu können.
Nach ein paar Körperküssen drängte sie zum Blasen und bugsierte mir mit dem Mund das Gummi auf den Schwanz. Blasen schien sie zu mögen - das war so, wie ich es mag: relativ fest, variantenreich, zwar weit vom DT entfernt, aber doch recht tief, und auch Eierlecken war dabei, dazu immer wieder enger Blickkontakt. Also nicht so ein lustloses "Abarbeiten", wie man es ja auch immer mal erlebt.
Nach ein paar Minuten richtete sie sich auf, schmierte ein wenig Gel in die Pussy, setzte sich auf mich und begann zu reiten. Auch das machte sie gut, und trotz Gel (für mich immer ein totaler Abtörner) hatte ich gut Grip. Dann der Wechsel ins Löffelchen - eine Position, die ich fast nie praktiziere. Hier konnte ich sie oben rum gut an mich drücken und unten kräftig und tief stoßen. Fühlte sich richtig gut an, und nach ein paar Minuten kam es zum ebenso erwartbaren wie gewünschten Ergebnis in Form des gefüllten Kondoms.
Dann ist für mich immer ein bisschen Pause, die angebotene Massage lehnte ich dankend ab, und wir lagen einfach eng aneinander gekuschelt da und haben etwas gequatscht.
Überraschenderweise hat sie auf Lecken oder Streicheln ihrer Pussy überhaupt keine Lust ("muito sensitivo" oder so ähnlich), und sie meinte, sie würde lieber blasen und dann in die zweite Runde gehen. So haben wir's gemacht und die Nummer nach den üblichen Stellungswechseln in Doggy (wo sie gut mitgemacht hat) und Missio dann mit kombiniertem Hand-/Blowjob beendet. Die Stunde war knapp ausgefüllt. Noch mal kurz ins Bad, freundlich verabschiedet und raus.
Ich weiß - der Bericht hört sich ziemlich nach Werbung an, ist aber nicht als solche gemeint. Ich fand das Date mit einer Frau, nach der ich mich immer auf der Straße umschauen würde, trotz der Abstriche wirklich toll und würde wieder zu ihr gehen, wenn sie wieder in die Gegend kommt.
Sie ist bis Montag hier; dann geht es zunächst in die belgische Wahlheimat und wohin danach, konnte sie noch nicht sagen.