Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Latina in Düsseldorf

mike85

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. November 2018
Beiträge
73

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Neu! Latina (Dirty Diana / Nasty Bebe)
Link DL:
TelefonNr.: 0176-62089696
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Airbnb
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: nur Intimbereich
Service: Zk, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Freundlich und guter Service
Negative Punkte: ZKs etwas spärlich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Latina in Düsseldorf​

Mir ist die Dame mit dem Aussagekräftigen Namen Neu!Latina aufgefallen. Durch eine kurze Recherche stellte sich heraus, dass sie wohl im Süden als Dirty Diana oder Nasty Bebe unterwegs war und ihr ein guter Service bescheinigt wurde.

Am Telefon stellte sich heraus, dass sie akzentfrei deutsch sprach, so dass sie mindestens den Großteil ihres Latinalebens in D verbracht haben musste. Termin war schnell organisiert und ich besuchte sie in einer Ferienwohnung direkt in der Innenstadt.

Ihre Fotos sind leicht bearbeitet und man sieht nicht, dass sie im Bauchbereich fülliger ist. Sie sieht aber dennoch ziemlich sexy aus und ist sehr freundlich.

ZK waren recht spärlich, sonst hat sie aber einen guten Service abgeliefert. Tiefes blasen (könnte mir vorstellen, dass sie einen DT hinkriegt) und GV in mehrer Stellungen. Insbesondere Doggy ist eine Wucht bei dem Hintern. Ihr Poloch machte einen lockeren Eindruck. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass man - wie es sich für eine Latina gehört - auch gut hinten andocken kann. Zeitdruck kam während der Nummer nicht auf.

Insgesamt zwar kein High End Latina Erlebnis, aber doch eine gute Nummer mit einem sehr freundlichen Mädel.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten