• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Latex Exzess im Domizil mit Bizarrlady Marie Luxure

ben_b

Neu-Rheinländer
Registriert
27. März 2009
Beiträge
14

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Marie Luxure / Bizarrlady Marie
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Das Domizil
Ambiente: Schick & hochwertig
Nationalität: D
Sprache: D
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Special Latex Exzess
Zeit: 2 Stunden
Preis: €500
Positive Punkte: Empatie, Professionalität, Aussehen
Negative Punkte: -
Besonderheiten: .
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Latex Exzess im Domizil mit Bizarrlady Marie Luxure

Mein Besuch ist schon einige Monate her, dennoch hier noch ein paar Zeilen dazu...

Da ich viel zu selten die Gelegenheit habe, meinen Latexfetisch mit meiner Partnerin zu zelebrieren und der Home-Office-Porno-Konsum keine Dauerlösung (?) ist, wurde es längst Zeit für eine professionelle Therapie...

Ich entschied mich für die 2h Latex-Exzess-Session mit und bei Marie Luxure.

Der Empfang war freundlich und ich wurde in das geführt. Ein etwas kleinerer Studio-Raum mit einigen Möbeln, Spielzeugen, sowie einem Kleiderschrank voll mit Latex. Hach, was regte mich das angenehm an. Das gelegentliche Klackern von Absätzen erhöhte meine Vorspannung. Maries Heels waren das jedoch nicht, denn sie erschien in lässig offenen Doc Martens, Ledermini und Top. Was für eine Erscheinung...eigentlich hätte sie sich gar nicht umziehen brauchen...eine tolle, stilsichere Frau.

Im Vorgespräch räumte ich meine Aufregung ein, was sie mit einem verschmitzten Lächeln quittierte. Ich gab ihr freie Hand, außer, dass ich spurenlos wieder nach Hause möchte und dass ich die einsame Liegezeit verkürzen möchte. "In Latex verpackt ist das Risiko für Spuren gering", war die logische Antwort. Auf die Liegezeit ging sie nicht weiter ein, das klärte die Hausdame in Form eines sehr fairen Aufschlags mit mir.

Marie kam dann ich Latexleggings, Top und langen Handschuhen zurück..die Haare hochgesteckt. Ihre gute Laune war herrlich ansteckend und lockerte mich auf.

Geduldig und sorgsam wurde ich von Marie in Latex gepackt. Allein ihre Nähe macht mich Wahnsinnig. Da ist man schnell temporär schock-verknallt. Natürlich checkt und kennt sie das und setzt ihre Reize gekonnt charmant ein.

Zu doof, dass mir mit der Maske der Blick genommen wurde...ich hatte mich dagegen wehren wollen...aber keine Chance. Noch im Raum stehend machte sie mich mit ihrer Stimme und Berührungen geil. Sehr. Es folgte die Fixierung auf der Liege. Fixiert im Wortsinn! Nach einer Weile machte Sie eine Hand los und ich musste meinen Schwanz durch Handschuhe und geschlossenen Catsuit hart halten. Ich habe nicht gecheckt, ob sie den Raum verließ oder neben mir stand. Verrückt. Nun...klar habe ich ihrer Aufforderung Folge geleistet...hatte aber eher Mühe, nicht zu geil zu werden;-)

Es folgte ein abgefahrenes Potpourri aus EStim an den Brustwarzen & Schwanz, Atemkontrolle, Verbalerotik, Handjob, Vibrator(en?), leichten Schlägen. Ich war irgendwo im Orbit...Nähe Jupiter.

Ich habe es nicht vermocht, die richtigen Signale zur Unterbrechung zu formulieren...so wurde der Bogen irgendwann überspannt...keine Chance zu entkommen. Sie wird auch das gecheckt haben...hätte ablassen können...aber hey...das war ein Traum-Trip, der natürlich immer zu kurz ist. Vielleicht passte das Timeboxing auch fast...egal, da es ganz einfach eine der schöneren Erfahrungen bisher war.

Offtopic. Irgendwann ist mir die Lady auf einer größeren Party über den Weg gelaufen. > Es ist echt schwierig, sie nicht anzustarren:betrunken:
 
Zurück
Oben Unten