• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Lady Mabella - WOW!

antonie

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lady Mabella
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Nationalität: Europäisch
Sprache: Englisch , Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Strap-on , Fesselung , Fisting , NS , Ohrfeigen , Psychodomination , Elektrospiele , Orgasmuskontrolle
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Eine große Empathie, Sehr erotisch , bei mir genau das gemacht was ich mir vorgestellt hab
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Unglaublich erotische und dominante Ausstrahlung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lady Mabella - WOW!

Ihr Lieben,

gestern habe ich 1 Stunde bei Lady Mabella gehabt .

Es ist ziemlich schwer genau zu berichten was passiert ist , aber die Lady Mabella hat genau getroffen was ich vorgestellt habe .

Eine psychische Dominanz kann sie genau einsetzen und damit alle meine Vorstellungen von NS , Facesitting , Strom , Orgasmuskontrolle bis Strap-on machen .

Während der Stunde hatte ich das Gefühl das sie in meinem Kopf gekommen ist und hat mich total im Spiel körperlich und psychisch kontrolliert . Sie konnte meine Wille kontrollieren. Ich könnte überhaupt keinen Widerstand fühlen und leisten.

Genau das ist bei mir wichtig gewesen , nicht ein Spiel zu spielen wo mann toll dominiert ist , sondern wo man eigene Grenzen erweitern kann , z.B. bei Fisting hat sie mich gelobt und psychisch so im Griff gehabt das ich noch mehr nehmen könnte . So war das auch beim Strap-on - Augenblick , sie führt sehr gut und man gibt sich einfach .

Sie ist eine fantastische Lady und bei mir hat sie genau geschafft eine Lady zu sein die mich total im Griff gehabt hat !

Ich glaube ich werde sie die Tage wieder besuchen !

Lady Mabella sieht fantastisch aus , etwas über 180cm gross, schön schlank und sehr erotisch . Die Bilder sind 100% realistisch , bei mir hat sie noch die Brille gehabt , hat total intellektuell gewirkt .:zwinker:

Bei mir liegt Wiederholung bei 300%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten