Goldentime

  1. Wir werden einen großteil des Forums archivieren.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Klein aber Fein

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Max1234, 20. Juli 2020.

  1. Max1234

    Max1234 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Kassandra 25
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Klein und fein ,sauber
    Empfang/Kontakt: Nett ,freundlich,
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch Englisch hakelig aber Verständlich
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Service mit Abstrichen
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €300
    Positive Punkte: Hat sich Mühe gegeben,hat Soass gemacht,
    Negative Punkte: ging immer zum Telefon
    Besonderheiten: Sehr Anpassungsfähig
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    :



    Bericht


    Klein aber Fein​

    Die Dame war eigentlich eine Notlösung weil mich eine Dl in Köln verarschen wollte.
    Doch muss ich dazu sagen der Service hier war gut ,aber alles was versprochen wurde,wurde nicht einghalten.
    Aussage wurde nicht Verstanden.
    Das Glaube ich nicht.
    Ein Ärgerniss war ,Sie ging immer zum Telefon.
    Ich zahle nicht Ihre Arbeitszeit für später kommende Geschäfte.
    Mann ,möchte doch das Frau ,sich für die bezahlte Zeit voll konzentriert.
    Hier muss doch wohl ich im Mittelpunkt stehen.
    Sie hat auch noch ein paar andere Marotten probiert,habe ich ihr aber schnell Verstänlich gemacht das das bei mir nicht läuft.
    Also wer Probleme hat sich bei so was durch zu setzten,lieber lassen.
    Ansonsten kann man viel Spaß mit ihr haben.
    Hat das richtige Face für den Job,kann sich sehr gut bewegen,da sie früher Tänzerin war.
    Sie braucht am Anfang ein bischen Führung,da sie einen ja nicht kennt,aber dann ging es gut ab.
    Wiederholungsfaktor 70 %
    Für den Preis erwarte ich mehr
    Meine persönliche Meinung:
    zur Zeit wird den Damen das Geld verdienen zu leicht gemacht,da die Nachfrage durch geschlossene Locations sehr hoch ist.
     
    Dickerchen, Geizhals-DUS, ATRAX und 2 anderen gefällt das.
  2. tantralogic

    tantralogic verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    285
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden