Cooper2016
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kira
Link DL: https://www.kaufmich.com/Kira_star25TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien
Sprache: DE/EN
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Tiefes Blasen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Kira Star25 - Gut aber nicht sensationell
Nach den vielen Sptizenberichten zu Kira wollte ich sie auch unbedingt treffen.
Hier mein Kurzbericht über meinen Erstbesuch vor zwei Wochen.
Kontaktaufnahme über km und WA problemlos. Termin im Hotel vereinbart.
Begrüßung freundlich.
Kira sieht mMn schon gut aus, aber mit ihren blonden Extensions auch etwas künstlich. Sie fragte mich, ob wir englisch sprechen könnten. Kein Problem, aber es wurde während der Action doch ein Mischmasch aus DE und EN.
Erste ZK schon im Stehen. Dann Säuberung meines frisch geduschten Schwanzes mit einem Feuchttuch, gefolgt von tiefem Blasen. Sehr geil!
Auf dem Bett dann weitere ZK und Erkundung ihrer (eher kleinen) Titten und Spalte. Langsam ließ sie sich fallen und meine Zunge zeigte ihre Wirkung. Irgendwann schob sie meinen Kopf zuckend weg. Ich denke, sie war kurz vor einem Orgasmus, wollte selbigen aber verhindern.
Wechsel in Reiterstellung und schließlich in Doggy, in der ich gekommen bin. Sie hielt gut dagegen.
Ich fand Kira schon nett und attraktiv, aber die Performance war mir zu gespielt. Ich wusste aus den Berichten hier im RF, dass ich keinen GF6 zu erwarten hatte, aber dies hier war irgendwie wie mit einer Maschine, die ihre Arbeit verrichtet.
Mag sein, dass sich das nach mehrmaligen Besuchen ändert. Ebenso wie ihre angebliche Versautheit, von der ich nicht viel mitbekommen habe.
Ob ich sie nochmal besuchen werde, weiß ich noch nicht.
Übrigens kostet das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz € 10. Dafür bekommt man an der Rezeption einen Ausfahr-Chip. War etwas peinlich, als mich der Hotel-Mitarbeiter nach Zimmernummer und Name fragte. Ich sagte, ich sei nur zu Besuch, woraufhin er mir den Chip mit einem Augenzwinkern gab...
Tip: Parken auf dem Parkplatz hinter der Kirche nebenan ist kostenlos.
.