Bericht Düsseldorf - Kim - Marlene16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blowlover2016

Rheinländer
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
48

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kim
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: Wie gewohnt, alles sehr sauber!
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch / Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, AV, ZA, EL, Deepthroat, Prostatamassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120 + Extra + Tip
Positive Punkte: Super Service, Em- & Sympathi
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: oha, ließt den Text :D
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Kim - Marlene16

Liebe Freunde des horizontalen Gewerbes :absolyt:,

tja, was soll ich sagen - kennt ihr das Gefühl wenn man an eine Person denkt und ein Glücksgefühl (nicht zu verwechseln mit Geilheitsgefühl) einem hochkommt (ja - das andere kommt auch hoch ;) )?:wichser:

Nun kommen wir zum Prolog:
Nach einer harten Arbeitswoche (das "hart" nicht falsch verstehen) wurde es endlich mal wieder Zeit für ein wenig Entspannung. Doch gerade die "Entspannung" ist in der letzten Zeit sehr schwer geworden. Die ursprünglichen DLs sind entweder nicht mehr da, oder haben Urlaub oder - ja oder irgendwas anderes. Dann ab ins Rheinforum, mal schauen was für neue Zuckerschnecken evtl. da sind - auch hier war an diesem Tag Fehlanzeige - keine neuen Berichte und nur Fragen die mich nicht wirklich interessierten...

Also ab nach 6Relax - aber wie jeder von uns weiß: Das ist wie russisch Roulette und immer mit einer 50/50 Chance zu betrachten. :amen:

Also dachte ich mir: Warum nicht einfach da anrufen wo du sonst immer hingehst - mehr als enttäuschen können sie dich nicht - aber die Location ist dir schon mal save.

Also bei Marlene16 angerufen und gefragt wer so alles da und "frei" ist. Vorgestellt wurden mir vier Frauen (kann mich leider nicht mehr an alle Namen erinnern). Also kurz überlegt welcher Name mir als ehstes zusagt: KIM - alles klar, Termin für eine Stunde vereinbart und ab ging die Fahrt Richtung Düsseldorfer Flughafen.

In Eiseskälte:frost: angekommen, lief ich mit meiner klassischen jogging-schnellficker-Hose zur Haustür und schellte an der Tür - keine Minute später öffnete mir auch die Hausdame, begrüßte mich samt Vornamen und begleitete mich kurz ins Nebenzimmer in dem ich noch kurz auf Kim warten sollte. Als Stammkunde finde ich es übrigens wichtig auch mit Namen angesprochen zu werden - das gibt einem ein gutes Gefühl.

Nach gefühlten 5 Minuten hörte ich schon das Klackern der High-Heels in einem beruhigendem Tempo auf die Tür zukommen - langsam öffnete sich die Tür und eine dunkelhaarige Frau, mit braungebranntem Körper, einer super Figur, mit reizvollen Tatoos, einer sehr geilen Oberweite, schwarzen Dessous und einem Lächeln erschien dahinter. Der erster Anblick war bereits so geil, das mein Blut sich strickt aus meinem ganzen Körper verabschiedete und direkt in die zentrale Mitte schoss - es war einfach dieser :frech022:WOW Effekt:omg003: - aber sein wir mal ehrlich, alleine dadurch haben sich schon viele von uns täuschen lassen:amen: - Aussehen ist halt nicht alles - aber es sollte anders kommen :):draumi:

Kim wusste bereits meinen Namen und auch das Melissa meine eigentliche Stamm DL ist, die Hausdamen teile ihr auch direkt mit, welches mein Lieblingszimmer ist - ja, ich habe einen Spleen :frech053: Kein Feng-Shui oder so, aber ich muss mich im Zimmer wohl fühlen :neeeee:

Somit gingen wir die Treppen rauf - natürlich Ladies First - aber lassen wir mal die Höfflichkeiten bei Seite, ich wollte die Dame auch mal aus einer etwas niedrigeren Position von hinten ansehen und ich muss sagen - wenn ich mich nicht zurückgehalten hätte, hätte ich während des Ganges noch die Hose ausgezogen und Sie auf der Treppe genagelt - Jungs, dieser Anblick kann einen schon echt wahrsinnig machen.:schild014:

Achso ja - Prolog ist schon längst vorbei, jetzt kommts zum Hauptakt :D

Auf dem Zimmer angekommen, gab es erstmal ein paar nette Streicheleinheiten, Küsse und einen kurzen Smalltalk:tittenraus:. Obwohl ich beim Smaltalk - naja verlegen möchte ich nicht sagen, aber es kam mir so vor, als ob ich nur "Bla bli da bi bub":zweifel: gesagt habe - wie gesagt, das Blut hatte sich mittlerweile in andere Regionen meines Körpers verzogen - somit hatte das Gehirn schwer zu kämpfen :D

Kurz um: Ich teile Kim mit, das ich eher der GF6 Typ bin und möchte das wir beide an diesem Abend unseren Spaß haben - ich überreichte ihr also den Standard Obolus (120€/60min) und teilte ihr mit dass, sollten Extras anfallen, diese im Nachhinein entrichten werden. Sie solle nur das tun, wodran SIE auch wirklich Spaß hat - das Vertrauen schenke ich den Damen vorab und man(n) merkt recht schnell, ob die Dame es nur des Geldes oder der Spaßes wegen macht. Nachher ist man immer schlauer ;) Zumindest kommt der Sex dann authentischer rüber m.M.n.

Auch wenn mich die Hausdame kennt, finde ich es sehr lobenswert von Kim, das Sie dem so zugestimmt hat, ohne es vorab kassieren zu wollen. Es gibt Damen die während des Aktes sagen "das kostet extra, 30€" - wo man als Mann denkt: "ja kommt - kannst direkt meinen Rücken massieren - die Luft ist jetzt eh raus" - naja, ihr wisst was ich meine - das hat halt einen bitteren Nachgeschmack. Somit gab ich Kim zu verstehen, das ich eigentlich alles mitmache - nur sollte Sie bitte Ihre Faust aus meinem Arsch lassen :D

Kim begleitete mich also noch bis zum Bad wo ich mich kurz frischt machte, wir gingen danach gemeinsam wieder in die Höhle des stillen Löwens und was mich dort erwartem sollte, wahr einfach unglaublich :1syellow1:

Im Zimmer angekommen kamen wir uns langsam näher, die Blicke wurden immer tiefer und tiefer - der erste Kontakt Ihrer Fingernägel ließ auf meine Haut erbeben - eine so starke Gänsehaut hatte ich schon lange nicht mehr - Ihre Hände glitten langsam und zart über von unten nach oben an meinem Körper entlang, unsere Zungen züngelten sanft umher :knuddel:und unsere Körper lernten sich tiefer kennen. Ich glitt mit meinen Händen sampft über Ihre Haut, vom zarten Po über die knackigen Bruste bis hin zum Hals, dessen ich bei zarten Zungenküssen festhielt um sich nicht mehr loszulassen.

Küssend erkundeten wir unsere Körper und zogen uns dabei aus. Erste "anschleckereien" tauschten wir beim sinnlichen ausziehen aus - und ja, Sie schmeckt einfach herrlich - :1luvu:

Lange hielt ich es nicht aus, also drehten wir uns um und ich schubste Sie aufs Bett und schlengelte mich Richtung Grotte und fing Sie an zu lecken bis der Artz kam - dabei griff ich immer mal sanft und Hart an Ihren knackigen Beinen hin und her, wechselte zwischen oberem und hinterem Loch - was ziemlich geil war - während des Zungenanals fingerte Sie sich selbst, was mich wieder rum geiler gemacht hat. Wärend des ganzen leckens stöhnte Sie auf und ab, Ihr Becken kreiselte und man merkte Ihr eine gewisse Anspannung (im positiven Sinne) an - wir wechselten kurz um die Stellung, Konni drauf und ich erhielt einen Blowjob, der mir das Hirn fast raus saugte :blow:. Kims Blaskonzert hat es in meiner TOP 5 geschafft. Schöner Blowjob, mit wenig bis keinem Handeinsatz, Deepthroat mit leichtem Würgen und die Krönung des ganzen war das übertreufeln der Spuke über meinem Schwanz - die Spuke floß über meine Eier runter bis zum Anus - auch dieser Beiden wurden schön von Mund und Hand beansprucht.

Ich wusste - lange hältst du das hier echt nicht aus - also packte ich Sie und schob Sie nach oben so dass ich im Liegen nochmal Ihre schöne Muschi verwöhnen konnte. Gleichzeitigt fingerte ich vorsichtig Ihren Anus, was ihr scheinbar sehr gefiehl - wir beide verfiehlen in ein Gefühl der Trounce und es wurde immer wilder und "emotionaler". Solangsam wurds Zeit zum ficken:fucking: - irgendwann war einfach das Maß aller Geilheit erlangt, also sattelte Sie auf und ritt mich als gäbe es kein Morgen. Unsere Körper reibten aneinander, Zungenküsse und wilde Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht.

Mal übernahm Sie das reiten, mal ich - hier merkte man, das Kim ein gutes Gespürr für Rhytmus hat :1luvu:

Von hinten, von oben, von der Seite, davor im Stehen:sex157::Sex171::Sex172::Sex161::Sex163::Sex165::Sex166::Sex180::Sex182::Sex169: ... usw usw usw - Stellungswechsel kein Problem und ganz intuitiv - damit hat Kim bei mir richtig gepunktet. Beim Doggy wars dann soweit - ich konnte es nicht mehr halten und schoss meine ganze Ladung in die Tüte.

Wir waren beide so dermaßen verschwitzt vom Sex, das wir uns erstmal eine ruhige Zigarettenpause gönnten und einen kleinen AST abhielten. Während dessen kuschelten wir immer mal und lachten zusammen. Ich denke, das die Sympathie auch hier stimmte :) :haha:

Nach der guten Stunde, zahlte ich wie versprochen die üblichen Extras, zur Verabschiedung gabs nochmal ein paar Zärtlichkeiten und machte mich dann mit einem fetten Grinsen wieder auf Weg nach Hause.

Mein Fazit:
Kim ist eine für mich sehr attraktive junge Dame, die weiß was Mann gefällt. Ihre Blicke machen einen unheimlich scharf und das was Sie tut, tut Sie sehr gut und mit Leidenschaft. Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie man zu Ihr ist - aber das ist normal. Ich finde man sollte einen Menschen so behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden möchte. Beim Sex mag Sie es sowohl auch mal zärtlich, als auch mal etwas härter und wilder - ich würde sagen die perfekte Mischung machts aus.

Auch wenn eigentlich Melissa meine Stamm DL ist, muss ich sagen das Kim Sie nun vom Platz gedrängt hat.
Optik: 1+
Leistung: 1+
Zimmer: 2
Wiederholungsfaktor: 10000,1%

Jungs, behandelt Sie gut - sie gehört, wie bereits erwähnt, zu meinen TOP 5 und ich hoffe das Sie uns lange erhalten bleibt - so eine Servicegranate die auch noch so bombe aussieht, sieht man nicht alle Tage!

Have Fun!:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: CRD
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten