Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Keine Überraschung: Flop

rhode

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
346

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Erica
Link DL: https://www.kaufmich.com/Erikaa12TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Altbau ohne Flair eingerichtet
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: sie war verfügbar
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Keine Überraschung: Flop​

Hier mein Kurzbericht zu Erica.

Da ich gestern nur ein kleines Zeitfenster hatte, war ich räumlich eingeschränkt und konnte nur in Düsseldorf suchen. Außerdem sollte die Dame kurzfristig Zeit haben.

Mehrere Frauen angeschrieben, aber entweder keine Antwort oder 150 EUR pro Stunde, was ich bei rumänischen jungen Frauen, die erst seit kurzem in Deutschland sind, nicht ausgeben möchte.

Als ich schon aufgeben wollte, habe ich Erica angerufen. Sie hatte Zeit und die Lokation in Oberbilk (Nähe vom Bahndamm) passte auch.

Meine Erwartungshaltung war gering, da in der Anzeige alles auf schnell, schnell hinweist.

Vor der Tür angerufen und sie sagte sie kommt runter und macht auf. Tatsächlich machte sie mir nach 1 Minute die Tür auf; Aussehen ok, mit einer abgeschnittenen Jeans und Shirt bekleidet. Die Wohnung teilt sie sich nach eigenen Angaben mit einer Kollegin. Bilder sind von ihr, aber sie ist nicht so groß wie angegeben und auch nicht so schlank (einige Bilder scheinen älter zu sein). Aber sehr fester Hintern. Brüste ebenfalls sehr fest und A bis B.

Das Zimmer ist düster und spärlich mit einem Klappsofa ausgestattet. Sprechen ist nicht ihrs. Dabei erscheint mir ihr Deutsch ok. Bad ist älter. Sauberes Handtuch vorhanden.

Nachdem ich aus dem Bad zurück war, hingelegt und sie hat sich ans Fußende gesetzt und sofort angefangen zu blasen. Ich habe sie dann gebeten sich zu mir zu setzen und wie ausgemacht meine Brustwarzen zu verwöhnen. Hat sie mit extrem zur Schau getragenen Desinteresse gemacht, dass ich die Lust verloren habe. Sie hat dann noch kurz geblasen und fragte dann welche Position. Ich habe sie reiten lassen. Extrem mechanisch ohne jede Emotion. Immerhin war sie sehr eng.

Nach einigen Minuten habe ich dann abgebrochen und bin gegangen. Sie hat auch nicht gefragt, warum. War ihr völlig egal.

Insgesamt war ich gar nicht enttäuscht, da ich nicht mehr erwartet hatte. 70 Euro mit Ansage verbrannt. Ist im Moment bei dem Angebot und Preisen ganz einfach ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten