https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Katy

Facehunter

Neu-Rheinländer
Grund: Rechtschreibfehler
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Katy
Link:
Telefon Nr.: 0152-16026757

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Hotel
Empfang / Kontakt: Sehr nett

Bilder: eigentlich 100% ist jedoch deutlich gebräunter im positiven
Typ: Latina
Sprache: Englisch/portugisisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180 + extra 30
Positive Punkte: Sehr nett, ZK sehr intensiv, tolles gf6 erlebniss, sehr hübsch, schön gebräunt , sehr sauber
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Bietet gegen Aufpreis z.b anal oder GB an,
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ein Traum von einer Latina

Bericht: Hallo liebe Kollegen,

Habe gestern Katy in Düsseldorf besucht.
Sie ist in einem Hotel anzutreffen.
Vor Ort erhält man den Code und das Stockwerk.
Parkplatzsituation besser wie erwartet allerdings kostenpflichtig, wenn man halbwegs in der Nähe parken möchte.
Jedoch halten sich die Kosten diesbezüglich völlig im Rahmen.

Vor dem Zimmer angekommen öffnete mir katy die Tür und was sah ich da , eine sehr hübsche junge braungebrannte latina mit tollen brüsten einem schlanken aber nicht dünnen Körper sowie sehr schönen Lippen.

Diesmal sollte es 1 stunde werden für 180.
Nach Geldübergabe bat sie mich kurz ins Bad zum untenrum frisch machen.
Ich kann es nicht genug betonen wie wichtig ich es finde das dies konsequent eingefordert wird, einfach zwecks sauberkeit. Ist nicht bei jeder der Fall leider...

Selbstverständlich bin ich immer top gepflegt Vor solchen Treffen, allerdings kann es nie schaden sich nochmal kurz frisch zu machen und der Lady ein besseres Gefühl zu geben.

Nach dem frischmachen bin ich wieder ins verrichtungszimmer, wo sie auf dem Bett saß und dann auf mich zukam.

Es begann mit leidenschaftlichen langen intensiven ZK so wie ich es besonders mag.
Hier muss ich sagen das bis jetzt niemand an diese tollen ZK rankommt einfach ein traum.
Währenddessen entkleidete ich sie und immer wieder weiter zk.
Im Verlauf legte sie sich auf das Bett und verwöhnte mich oral.
Ihr französisch ist wirklich hervorragend. Habe mit Sicherheit schonmal einen besser bj bekommen , jedoch war der von katy schon top. Die Eier wurden ebenfalls stark bearbeitet.
Nach dem blasen hab ich sie kurz oral verwöhnt und anschliessend in missio das erste mal zum Abschluss gekommen.
Während der Missio selbstverständlich immer wieder heisse zk.
Nach der ersten Runde durfte ich mich dann selbst reinigen was völlig inordnung war.
Sie legte sich anschliessend neben mich und wir redeten über dies und das.
Deutsch spricht sie leider garnicht, dafür relativ gutes Englisch und eben Muttersprache portugisisch.

Irgendwann sagte sie ob wir nicht die nächste Runde starten sollten. Jedoch brauchte ich noch 5min und so kraulte sie mir durchs Haar oder über meinen Körper.

Irgendwann nahm sie dann meinen schwanz ganz zärtlich und streichelte ihn.
Als dieser dann auf Betriebstemperatur war begann sie mit einem bj.
Im Verlauf dann Reiter was sie wirklich gut kann und ordentlich Ausdauer mitbringt.
Gefolgt von doggy an der bettkante hier habe ich sie echt lange bearbeitet ohne happy end , sodass sie zum ende nochmal geblasen hat zusätzlich mit handeinsatz meinerseits.
Als es dann soweit war habe ich mich noch kurzfristig entschieden ihr ins Gesicht zu kommen gegen einen kleinen Aufpreis.

Anschliessend kurz auf dem Bett entspannt, entspannt geduscht und dann ganz entspannt die Rückfahrt angetreten.

Alles in allem eines meiner besten pay6 Erlebnisse überhaupt.
200% Empfehlung

Beste grüsse

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten