Stadt: Düsseldorf
Name DL: Katy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16026757
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Hotel
Ambiente: Apartment, sehr sauber.
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch eher schlecht
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Sehr lieb und locker
Negative Punkte: Entspricht nicht ganz den Fotos und schwierige Verständigung, wenig Smalltalk
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Katy, die schöne Latina genossen.
Bericht: Hallo Freunde des schönsten Hobbys der Welt. Am letzten Donnerstag besuchte ich die schöne Katy aufgrund der schönen Bilder. Muss zugeben das ich mir schwer getan habe welche Dame ich besuchen sollte. Es standen mehrere Latinas aber auch andere Schönheiten zur Verfügung in Düsseldorf, Essen und Umgebung. Bei sehr wenigen der Damen gab es Erfahrungsberichte so das es mir schwer fällt Blind hinzufahren. Bei der Katy war es genauso aber mein Bauchgefühl sagte, es wird schon passen. Gepasst hat es auch, wurde nicht enttäuscht. Über Katy kann ich nur positives sagen, einzige was zu kritisieren wäre ist das sie nicht ganz so scharf wie auf den Bildern ist was ich aber ein bisschen erwartet hatte. Sie redet kaum da sie wohl kein Englisch spricht, hat mich absolut nicht gestört. Schöne lange Harre, schöne Augen, weiche Lippen und eine wunderschöne Haut mit Brasilian Bikini Bräunung. Die Brüste sind silikoniert, fühlen sich aber sehr gut an. Was für mich noch sehr wichtig ist, ist die Pussy der Damen und die ist bei der Katy definitiv wohlschmeckend und ziemlich klein mit sehr kleinen Scharmlippen. Der Akt an sich lief normal, mehrere Stellungen, Abschluß in Dogy. Der Sex mit Katy erinnerte mich an Sex wie mit der Freundin im Vergleich zu den meisten Rumäninen in den Saunaclubs wo es meistens nur oberflächlich ist (zwischendurch sollte der Mann sich eine Latina gönnen). Ich hoffe ich habe dem einen oder anderen in der Entscheidung geholfen Katy zu besuchen. Schönen Sonntagnachmittag noch Männer und bleibt Hart.