Bericht Düsseldorf - Katy von Ladies.de - nicht mehr als "geht so"...

Stefan123450

erprobter Rheinländer
Registriert
13. November 2009
Beiträge
212

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Katy
Link DL:
TelefonNr.: 0157-34165595
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: ---
Ambiente: kleine Wohnung; baufälliges Bett
Empfang/Kontakt: Einfache Terminvereinbarung über Whatsapp
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, Blasen, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Hübscher Körper. Service-Zusagen wurden eingehalten. Und ich bin losgeworden, was ich loswerden wollte.
Negative Punkte: Ziemlich abspritzorientiert; daher eher 20 als 30 Minuten; Hygiene scheint nur mittlere Priorität zu besitzen
Besonderheiten: Absolut nichts Besonderes.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:



Bericht


Katy von Ladies.de - nicht mehr als "geht so"...​

Kollegen, mir war kürzlich nach dem Empfang körpernaher Dienstleistungen. Unter anderem hatte ich die oben angegebene, auf Ladies.de mit Namen Katy bezeichnete Dame ins Auge gefasst. Und nachdem sich einiges anderes zerschlagen hatte (Dame nicht mehr erreichbar, zu lange Anfahrtsdauer, zu teuer oder ähnliches), habe ich sie kurzfristig angeschrieben und auch direkt einen Termin vereinbaren können. Kontakt (auf deutsch) also schon mal schnell und unkompliziert. Preisvorstellung passte auch: 70 EUR/halbe Stunde, 120 EUR/Stunde für Zungenküsse, Blasen und Verkehr; auch Lecken, Massage und Duschen sollten inkludiert sein.

Die Adresse ist in der Anzeige ja nicht angegeben; daher nur so viel: Wohngegend (soviel zum Thema Parken); die nächste Bahnhaltestelle ist keine fünf Minuten entfernt. Normales Wohnhaus ohne Aufzug, aber bis in die entsprechende Etage schafft man es auch so ganz gut.

Ich hatte um ein bisschen sexy Wäsche gebeten - na ja, so richtig sexy war das nicht. aber auch nicht Jeans und Schlabber-Look.
Ich hatte mir von Anfang vorgenommen, es von der tatsächlichen Optik und der Höhe des subjektiven, spontanen Sympathie-Faktors abhängig zu machen, ob ich eine halbe oder eine ganze Stunde bleiben würde - oder nur eine Minute, wenn es nicht passen sollte. Optischer Eindruck: Hübscher, schlanker Körper, gute Figur, schöne, kleine Natur-Brüste, Tattoos auf Rücken und linkem Oberarm (entsprechend der Bilder); Gesicht: geht so. Schwer zu erklären. Nicht "durchlebt" oder so. Aber halt nicht so richtig hübsch. Hier wurde bei den Bildern schon ein bisschen (mehr) nachbearbeitet. Merkwürdigerweise ist bei Ladies das Alter gar nicht angegeben - ich würde sie auf Mitte 20 schätzen. So zwischen 23 und 26. Habe aber nicht gefragt.

Der Empfang war etwas distanziert, und ich war unschlüssig, ob ich bleiben sollte. Also einfach noch mal den Service bestätigen lassen: Ja, Blasen, Verkehr, Zungenküsse. Okay, also für die halbe Stunde entschieden und 70 EUR übergeben. Direkt im Anschluss (!) meinte sie, dass sie aber nicht mit Zunge küsst :conf:. Ähm, what? Na gut, dann nicht, dachte ich, nahm ihr die 70 EUR wieder aus der Hand, steckte sie mir wieder in die Hose und griff zur gerade abgelegten Jacke.
Daraufhin entschied sie sich offenbar um und sagte mir ZK dann doch wieder zu. Okay... Also die 70 EUR wieder rausgekramt. Ich zog mich aus; sie ging pinkeln (NB: gibt's dafür denn gar kein Smiley :)?!). Da das Bad direkt gegenüber des (kleinen) Wohnraums liegt, blieb mir nicht verborgen, dass sie auf die anschließende Reinigung jeglicher Körperteile verzichtete. Okay, Lecken schied für mich damit schon mal aus (bin ich so der Natursekt-Fan, auch nicht in mikroskopischen Dosen).
Mich schickte sie auch nicht ins Bad (allerdings kam ich frisch gereinigt von zu Hause). Generell finde ich es ganz gut, wenn beiderseits auf Hygiene geachtet wird. War bei diesem Termin anscheinend jetzt nicht so wahnsinnig wichtig (für die Dame).

Zum Akt selbst: Zungenküsse gab es wirklich. Auch tatsächlich: Küsse mit Zunge, nicht bloßes Züngeln. Für die Diskussion am Anfang bestand also gar kein Anlass. Wir begaben uns aufs Bett, was sich etwas schwierig bzw. unkomfortabel gestaltete: Es handelte sich nämlich ein recht schmales Möbelstück mit zwei separaten Lattenrosten, von denen der eine unmittelbar zusammenkrachte, als ich mich noch nicht mal vollumfänglich niedergelassen hatte. Toll. Also fand sämtliche Verrichtung auf der anderen Hälfte mit maximal 80cm (eher 60cm) Breite statt.

Ich legte mich mal auf den Rücken und ließ sie mal machen. Die allseits beliebten Feuchttücher wurden rausgekramt (was damit auch ein wenig erklärte, warum ich zuvor nicht ins Bad geschickt wurde). Das Blasen war mir zu hektisch und zu wenig tief; immerhin wurde es nach Hinweisen meinerseits etwas besser. Allerdings fragte sie nach nicht mal zwei Minuten: "Sex?" Ja, schon, aber nicht jetzt. Mach mal ruhig weiter. Aber nicht wieder so hektisch. Deepthroat ist ohnehin nicht drin.

Längst war klar, dass das Date kein Hochlicht mehr werden würde. Mental hatte ich ohnehin auf "Druckabbau und raus" umgeschaltet. Zumal auch Smalltalk-Stimmung nicht so richtig aufkam. Nach ein paar Minuten habe ich das Blasen beenden lassen, wir tauschten die Positionen und wechselten also in die Missio. Erst da sah ich, dass sie über eine wirklich schöne Muschi verfügt (glatt rasiert, aber lecken wollte ich ja nicht). Überhaupt ist der Körper meiner Meinung nach richtig hübsch - schlank, weiche Haut, schöne Brüste (Natur). Okay. Das offenbar unvermeidliche Flutschi wurde gut auf dem Gummi verteilt, und rein in die gute Stube. Da ich zumindest ein bisschen Zeit schinden wollte (und die Positionierung auf dem viel zu schmalen Bettchen echt eine kleine Herausforderung war), machte ich mal ganz langsam (was ihr nicht so zusagte, glaube ich; immerhin wollte sie meine Besuchsdauer wohl eher knapp halten, und ich hatte Gegenteiliges im Sinn) und ignorierte ihr (künstliches) Stöhnen. Ich glaube, sie ist recht eng, woran ich ohne das ganze Flutschi-Zeug sicher mehr Vergnügen gehabt hätte.
Nach ein paar Minuten war ich dann aber auch soweit und schoss ab. Sie wollte das Zusammensein dann auch schnell beenden, aber ein, zwei Kuschel-Minuten noch in der Verrichtungsposition nahm ich mir dann doch noch heraus.

Ich durfte dann noch ins (kleine) Bad und das eine dort befindliche Handtuch benutzen (also ihres). Weitere gab es halt nicht.

Wie lange sie an der Adresse (oder überhaupt in Düsseldorf) bleibt, vermochte sie nicht zu sagen. Einfach anrufen, meinte sie. Und sie erwähnte noch, dass sie früher mal in einem Club in Bielefeld gearbeitet hat. Das nur als Hinweis, falls hier Ostwestfalen mitlesen sollten.

Eine knappe halbe Stunde nach Betreten des Hauses stand ich, um Druck und Flüssigkeit erleichtert, wieder auf der Straße.

Fazit: Ich will mich nicht beklagen. Ich habe bekommen, was ich wollte (einmal entspannen, ein bisschen kuscheln und küssen), und das gerade noch im Rahmen meiner Preisvorstellungen. Der Körper hat mir gefallen. Die Nummer selbst war ansonsten eher belanglos und abspritzorientiert. Man muss sie ein bisschen führen und das Timing selbst steuern, sonst hätte die halbe Stunde vielleicht auch nicht mal 15 Minuten gehabt.
Also alles in allem geht so... Man mag entgegnen, dass es eine Laufhaus-Nummer anderswo für deutlich weniger Geld gibt. Mag sein. Aber zum einen war ich halt nicht im Laufhaus, und zum anderen war es so dürftig nun auch wieder nicht.
Wiederholung eher nicht; dafür bin ich allgemein zu selten unterwegs, und das Angebot ist zu groß.
 
Zurück
Oben Unten