Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Katharina2012 - nachverhandeln und dann nicht erscheinen

CashMaster

Neu-Rheinländer
Registriert
31. Januar 2023
Beiträge
4

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Katharina2012
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nichts, abgemacht war GF6
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Anbahnung eigentlich vielversprechend
Negative Punkte: Nachverhandeln, Nicht erscheinen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Katharina2012 - nachverhandeln und dann nicht erscheinen​

Machen wir es kurz und knackig. Über Markt mit besagter Dame in Kontakt gekommen. Erste Kontaktaufnahme eigentlich vielversprechend, Bilder wenig aussagend aber zumindest ansprechend, schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Also Hotel gebucht.

Wenige Stunden vor dem Treffen dann die Frage per Chat "ob sie einen Bonus kriegt, wenn ich sie attraktiv finde". Dabei habe ich nicht lange zuvor mit ihr nochmal die Details bestätigt (Dauer, Treffpunkt, Geld etc.). Erfahrung macht da inzwischen klug.

Ich wollte erst sagen, dass sie gar nichts kriegt, falls ich sie in Echt nicht attraktiv finde...
Habe dann aber mein Ego zusammengerafft und ihr freundlich geschrieben, dass sowas uncool ist.
Sie hat dann relativ angepisst reagiert mit einem "Ja ok, dann verzichte ich" reagiert.

Mir schwante dann schon, dass ich wohl keine Bettgeschichte mehr schieben werde. Aber ok, Hotel konnte ich eh nicht mehr stornieren, dann zumindest hingefahren und gewartet. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Am Ende sind es verbrannte Hotelkosten geblieben, was vielleicht auch besser war, als wenn sie aufgetaucht wäre.

Für mich ruiniert so ein Nachverhandeln in jedem Fall die Stimmung, egal ob ich drauf einsteige oder nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten