Blondermann
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kate
Link:
Telefon Nr.: 0152-15664758
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: GFS vom feinsten
Negative Punkte: Wohnung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Ich habe heute Kate im Düsseldorfer Zentrum besucht. Die Wohnung liegt an einer stark befahrenen Straße und ist leider etwas abgerockt. Es lief aber aller sehr diskret ab.
Kate begrüßte mich direkt mit Küssen und hat einen umwerfenden, schlanken Körper. Ihre Brüste sind gemacht. Ich würde Kate auf Ende 30 schätzen. Sie ist sehr freundlich und zärtlich.
Nach der Dusche haben wir uns erstmal minutenlang innig geküsst und sind dann aufs Bett. Dort weiter gestreichelt und tolle ZK.
Dann ging sie irgendwann zum BJ über. Ihr BJ ist wirklich super inkl. EL. Sie baut einen schönen Druck auf und nimmt ihn zum Teil auch sehr tief, wenn auch nicht komplett.
Der Sex war himmlisch. Sie lässt Nähe zu und hat keinerlei Berührungsängste. Ich konnte sie tief stoßen und wir haben immer wieder das Tempo und den Intervall geändert. Sie ist nicht abspritzorientiert und so konnte ich sie schön lange und tief genießen bis ich schließlich unter zärtlichen Küssen gekommen bin.
Ich konnte danach noch ein wenig in ihr verweilen und mich in ihr bewegen während sie mich weiter gestreichelt und geküsst hat.
Danach noch eine schöne Ölmasssge und eine Dusche und ich konnte die Location wirklich tiefenentspannt verlassen.
WDH 100% - spezielle Empfehlung für Liebhaber von GFS und zierlichen Frauen.
Name DL: Kate
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15664758
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: GFS vom feinsten
Negative Punkte: Wohnung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Unglaubliches Girlfriend Erlebnis bei Kate
Bericht: Ich habe heute Kate im Düsseldorfer Zentrum besucht. Die Wohnung liegt an einer stark befahrenen Straße und ist leider etwas abgerockt. Es lief aber aller sehr diskret ab.
Kate begrüßte mich direkt mit Küssen und hat einen umwerfenden, schlanken Körper. Ihre Brüste sind gemacht. Ich würde Kate auf Ende 30 schätzen. Sie ist sehr freundlich und zärtlich.
Nach der Dusche haben wir uns erstmal minutenlang innig geküsst und sind dann aufs Bett. Dort weiter gestreichelt und tolle ZK.
Dann ging sie irgendwann zum BJ über. Ihr BJ ist wirklich super inkl. EL. Sie baut einen schönen Druck auf und nimmt ihn zum Teil auch sehr tief, wenn auch nicht komplett.
Der Sex war himmlisch. Sie lässt Nähe zu und hat keinerlei Berührungsängste. Ich konnte sie tief stoßen und wir haben immer wieder das Tempo und den Intervall geändert. Sie ist nicht abspritzorientiert und so konnte ich sie schön lange und tief genießen bis ich schließlich unter zärtlichen Küssen gekommen bin.
Ich konnte danach noch ein wenig in ihr verweilen und mich in ihr bewegen während sie mich weiter gestreichelt und geküsst hat.
Danach noch eine schöne Ölmasssge und eine Dusche und ich konnte die Location wirklich tiefenentspannt verlassen.
WDH 100% - spezielle Empfehlung für Liebhaber von GFS und zierlichen Frauen.