Bericht Düsseldorf - Karinna -Eine ambivalente Erfahrung mit Service den ich so seit Jahren im LH nicht mehr erleben durfte-

R(h)einstecher

anerkannter Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2025
Beiträge
51
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Bahndamm
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Etage: 3. OG
Zimmer: Zimmer 35 (Grünes Haus)


Name DL: Karinna
Link:
Telefon Nr.:


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, wenige Brocken Deutsch
Alter: Älter als 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: 150 EUR / h
Positive Punkte: Unerwartete Dienstleistungen in einem LH
Negative Punkte: An die Optik muss man sich gewöhnen, mehr als zwei Stunden sollte man nicht buchen
Besonderheiten: Bin mir nicht sicher, aber sie scheint eine Behinderung an den Beinen zu haben
Empfehlung: zu 70%



Titel des Berichtes: Karinna -Eine ambivalente Erfahrung-

Bericht: Im Hauptthread vom Bahndamm wurde eine Marisol im grünen Haus Nr. 35 gelobt. Dankbar für Tipps habe ich mir die Dame man angeschaut, aber das Gesicht das schon starke Falten zeigte schreckte mich erstmal ab.

Anderseits war das Gespräch mit der Dame (wenn auch nur in Spanisch) durchaus angenehm und sie ist für eine Latina recht zierlich. Auch wenn sie höchstwahrscheinlich nicht die Marisol ist, die gelobt wurde.

Wenn ich sie mir ein paar Jahrzehnte jünger vorstelle, kann ich mir schon vorstellen das sie so einige Männer in Paraguay den Kopf verdreht hat. Außerdem bin ich auch keine 20 mehr und weit von Brad Pitt entfernt, daher darf ich mir hier kein Urteil erlauben.

Irgendwas hatte sie etwas an sich, was mich vermuten ließ das stille Wasser tief sind. Da mir Service wichtiger als Optik ist, wollte ich es dann doch versuchen.

Daher habe ich am Montag sie für zwei Stunden gebucht.

Karinna (zuerst habe ich es nicht verstanden, aber sie betont ihren Künstlernamen wie "cariña" (Spanisch für Liebling), was eigentlich ziemlich clever ist, kann man wie folgt beschreiben:

  • Latina, auskunftsgemäß aus Paraguay
  • Nach dem Alter habe ich nicht gefragt, aber mindestens Ü50, vielleicht auch älter
  • Gesicht passt zum Alter
  • Recht klein mit vielleicht 1,60
  • Recht zierlich für eine Latina, ein paar Kilo zuviel, aber alle im Rahmen, von Körper eine angenehme Form, wenn vielleicht auch nicht mehr alles fest.
  • Ein echt hübscher C-Naturbusen mit kleinen Brustwarzen, die wenn man sich etwas Zeit für die Stimulation nimmt auch hart werden.
  • Mittlergroßer Po, der aber ziemlich aus der Form geraten ist, was sich aber relativiert wenn sie sich über ein beugt, dann wird er straff und schön zu berühren.
  • Blondierte kurzes bis mittellanges Haar
  • Wirklich schöne Augen mit starken Indio-Einschlag, also Katzenaugen
  • Beim Akt flüstert sie mit einer durchaus erotischen Stimme (für meinen Geschmack)
  • ACHTUNG: Versteht besser Deutsch als sie es spricht, aber ohne Spanischkenntnisse ist man ziemlich aufgeschmissen, wenn man nicht nur Standard haben möchte.

Ich war sehr überrascht, wie sanft und zart ihre Haut ist wenn man sie anfasst. Dazu der nette Busen von dem ich meine Hände nicht nehmen konnte. Auf in den Nahkampf, die ging gut mit, Haare, Busen, ihre Ohren küssen, alles kein Problem. Auch hielt sie ihr blitzblank rasierte Spalte hin, sobald man sich nur in die Richtung bewegte. Es machte unerwartet viel Spaß ihren Körper zu erkunden. Leider kann ich mich nicht an alles erinnern, da eine akute Blutknappheit im Hirn eintrat, aber sie hatte keine Tattoos oder Körperschmuck, was heute eine Seltenheit ist.

Auch ihre Hände und ihre Füße sind sehr gepflegt.

Zum weiteren Ablauf muss ich sagen, das ich ein Faul- und Blümchenficker bin, ich lege mich hin und lasse die Frau machen, habe aber genaue Vorstellungen, wie sie die Brustwarzen massiert, leckt, bläst oder das beste Stück massiert. Wenn ich glaube das eine Frau das Potential dazu hat, bin ich auch zu einem gewissen Investment bereit, es ihr zu zeigen.

Daher kann ich für Sportficker nichts beitragen, denke aber das sie das auch kann.

Das Potential brachte sie mit, ihre Hände sind sehr sanft und massiert sehr zärtlich. Das es so zärtlich ist, dass ich sie animieren musste es doch etwas intensiver zu machen, war für mich Premiere. Ihre Zunge ist ebenso begabt. Die Arbeit macht sie definitiv nicht erst seit gestern. Leider war die Sprachbarriere doch recht hoch. Durch Zeigen und ihre Beobachtung auf meine Reaktionen näherte sie sich dem an, was ich mir vorstelle. Die erste Stunde war daher mehr als durchwachsen, aber die Lernkurve war da. Daher habe ich eine zweite Stunde gebucht und so langsam näherte sie sich meinen Vorlieben an. Bei der Geldübergabe für die 2. Stunde strahlte sie von Ohr zu Ohr. Wieder der Beweis das Geld geil macht :)

Die 2. Stunde endete mit einem Abschluss bei der HE und einigen zaghaften Küsschen auf dem Mund. Zufrieden ging ich nach Hause, aber mit dem Gefühl da geht noch mehr.

Als am nächsten Tag wieder hin, direkt für zwei Stunden: Sie freute mich zu sehen und begrüßte mich mit einem Küsschen auf dem Mund. Ich ergriff die Möglichkeit und schob dabei meine Zunge vor, was von ihrer Zunge erwidert wurde. Zwar sehr verhalten, aber immerhin. Nach Geldübergabe ging es erstmal in der Erkundung der jeweiligen Körper. Sie leckte nicht nur meine Brustwarzen, bis ich fast am Platzen war, auch der gesamte Oberkörper mit Ausnahme des Bauchnabels wurde mit der Zunge erkundet. Umgekehrt ebenso inklusive Bauchnabel. Immer wieder unterbrochen von Züngelein im Mund. Und hier wieder der Beweis das ich kein Frauenversteher bin: Nach den ZK nahm sie ein Zewa und wischte sich ausgiebig den Mund ab. Nach dem zweiten Mal bin ich zur Erkenntnis gekommen das es sie anwidert und habe danach nur den Körper geküsst. Dann packte sie mich unvermittelt am Kopf und presste ihre Zunge in mich rein, ohne Aufforderung, nur um sich dann wieder den Mund abzuwischen. Verstehe einer die Frauen.

Dann widmete sie sich meinen Teil und verpasste mir eine 1A Handentspannung, aber hörte auf bevor ich komme. Ich habe sie um OV gebeten. Der Penis wurde aufgummiert, aber anstellte zu Blasen fühlte ich ihre sanfte Zunge und Mund an meinen Eiern die kreisförmig meine Eier bespielte bis ich Sternchen sah. Zwischenzeitlich saugte sie an meinen Eiern, nur um dann ihre Zunge um meinen Schwanz zu bespielen und sehr gefühlvoll zu blasen. Das machte sie bis ich kurz vor dem Kommen war und unterbrach dann. Dann gab sie mir eine Rückenmassage (eigentlich ein sehr sanftes Streicheln), was mich fast wegdösen ließ. Dann wieder von vorne. Das machte sie so lange bis ich Probleme hatte noch die Spannung aufrechterhalten konnte und dann erlöste sie mich von der sanften Folter.

Zum Glück ist die 3. Etage kaum besetzt, sonst hätte wir eine Anzeige wegen Ruhestörung bekommen, da ich dabei stöhnte, japste und ihren Namen schrie weil sie mich um den Verstand zügelte. So was hatte ich seit Jahren nicht mehr.

Völlig ausgelutscht schwamm mein Hirn in Hormonen und das machte es ihr leicht mich von zu überzeugen das es noch ein 2. Mal geben würde. Also verlängere ich auf dann insgesamt drei Stunden.

Leider ließ dann ihre Performance merklich nach, ich glaube sie ist längere Aufenthalte nicht gewohnt, aber selbst bei voller Performance hätte ich nichts mehr zustande gebracht, was ich mit genügend Blut im Hirn auch weiß. Was ihre Versuche mich zu einer weiteren Stunde zu überreden ins Leere führen ließ.

So nett und gastfreundlich sie auch ist, ist sie Vollprofi.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Wenn sie stand um z.B. Wasser einzuschenken, stand sie so als ob sie auf einem Schiff mit starken Wellengang stand und wenn sie keine Schuhe anhatte, hatte sie einen leicht hinkenden Gang. Weiß nicht ob das eine Art Behinderung ist, was sie aber in der Ausübung ihrer Arbeit nicht behinderte, aber eine DL mit einer körperlicher Behinderung hatte ich (bewusst) noch nicht. Ich habe das Thema aber nicht abgesprochen, geht mich nichts an.

Die beiden Besuche bei Karinna ließ mich zwiespältig zurück

  • Einerseits eine Optik die erstmal selbst bei den niedrigen Niveau am Bahndamm "abschreckt", aber die genauere Erkundung ihres Körpers alles auf Vollmast setzt (zumindestens bei mir). Daher muss ich meinen ersten Eindruck revidieren.
  • Sehr zärtliche Hände, in denen nichts zu Watte werden lässt, außer der Verstand
  • Ein Profi, der seine Chancen nutzt wenn sie sich bieten. Notfalls wird etwas nachgeholfen. Anderseits sehr gastfreundlich.
  • Ein außergewöhnlicher Serviceumfang für LH-Verhältnisse, wobei ich glaube das das noch nicht alles war.
    Wobei ich hier keinen falschen Eindruck erwecken will. Wer das erste Mal bei ihr ist, bekommt man das nicht. Ob es nur an der Zahl der Stunden ermisst ob und wie sie auftaut oder auch eine persönliche Sympathie ausschlaggebend ist weiß ich nicht. Jedenfalls lobte sie überschwenglich meine Intimhygenie, mein respektvolles Auftreten und die Größe meiner Eier. Was davon ernstgemeint ist oder nur das übliche DL-Blah-Blah lasse ich offen.

Vielleicht wollte sie mich auch nur als Stammkunde gewinnen, es macht nicht den Eindruck das sie viele Kunden hat, die direkt 2 oder 3 Stunden buchen. Alter, Aussehen und ggf. die Behinderung könnte hier Grenzen setzen.

Vor Jahren hatte ich eine Dominikanerin, die hat auch wirklich alles gegeben um mich als Stammkunde zu gewinnen. Wirklich intensive ZK und FO (vor 2017) ist bei Dominikanerinnen eher ungewöhnlich. Der eventuelle Grund hatte ich dann im Badezimmer gefunden. Einen Berg von Bierflaschen. In den zwei Stunden hat sie 5 oder 6 Biere getrunken und die Grundstimmung wurde etwas aggressiver. Ich habe dann von weiteren Besuchen abgesehen, da ich ihre Sucht nicht ausnutzen wollte.

Davon kann ich bei Karinna nichts sehen, aber eventuell steht finanzieller Druck dahinter weit über das Übliche hinauszugehen. Das alles ohne Aufpreis. Daher bin ich noch unentschlossen ob ich sie wieder besuche, wenn sie am 7.2.2026 wiederkommt (sie geht am 30.12.2025 in Urlaub). Ich will das nicht ausnutzen. Bei den ZK wundere ich mich immer noch über das widersprüchliche Verhalten

Wer Service vor Optik setzt und den alten englischen Spruch "Never judge the book by its cover" in die Tat umsetzen, der sei ihr empfohlen. Selbst wenn sie beim Erstbesuch nur LH-Standard bietet, zeigt sich ihre Erfahrung.

Zeiten wurden perfekt eingehalten, die angesprochene Koberei m.E. noch im üblichen Umfang.

Karinna ist immer auf der 3. Etage im grünen Haus, aber in wechselnden Zimmern. Man erkennt es aber am Namenschild an der Tür.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten