Stadt: Düsseldorf
Name DL: Karina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15383691
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: begrenztes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sexappeal, Service orientiert
Negative Punkte: war nach 30 Minuten wieder draußen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: geile Karina
Bericht: Ich hab nach längerer Zeit mal wieder eine Dame aus Osteuropa besucht. Nach ein paar schlechten Erfahrungen bin ich da sehr vorsichtig geworden, konnte aber eine andere Dame plötzlich nicht mehr erreichen, als ich schon unterwegs war, und der Chat mit Karina war vielversprechend.
Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ihre Figur fand ich nichts besonderes, sie hat aber ein ziemliches Sex-Appeal mit der Art wie sie sich gibt und sie gibt sich auch Mühe, dass Mann zufrieden ist. Das war insgesamt schon geil.
Sie sagt selber sie sei devot und lässt sich auch führen. DT macht sie, keine 100%, aber sie gibt sich Mühe. Sie hat nicht alles Abgesprochene eingehalten, aber das war wohl ein Missverständnis, bzw. hat sie es wohl nicht so ganz genau gelesen, sie schreibt aber selber. Sie hat sich dafür entschuldigt, und ist auch sonst eine Nette, mit der man sich unterhalten kann.
Nach dem ich gekommen bin gab es eine Massage, das war durchaus ok. Dann hat sie signalisiert es wäre genug, ich soll mich anziehen. Ich war etwas verwundert, es waren gerade erst 30 Minuten rum und ich hatte eine Stunde gebucht. Für mich war aber kein zweites Mal drin, liegt nicht an ihr, dafür muss so gut wie alles passen, deswegen habe ich auch nicht diskutiert und bin gegangen. Vor dem Hotel stand dann unten wohl schon der nächste, abwartend mit Handy in der Hand.
Denke für 30 Minuten macht man nichts falsch.