Bericht Düsseldorf - Juliett

freaky

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Juliett
Link:
Telefon Nr.: 0171-7374056

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: gehoben, gepflegt
Empfang / Kontakt: nett durch die ED

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: englisch, spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 Euro plus Trinkgeld
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Wunderschöne Frau, live noch besser wie auf den Fotos
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Massage von einer zauberhaften Frau

Bericht: Ich schaute mir mal wieder die Bilder der Ladys im Temdesin an und blieb bei Juliett hängen. Die wollte ich kennenlernen! Gesagt getan und Termin gemacht.

Bei der Begrüßung im Zimmer war ich schon positiv überrascht. Die Bilder geben sie eigentlich zu 100% wieder, in Natura sieht sie aus meiner Sicht aber sogar noch besser aus. Die Brille, die sie auf zwei der Fotos trägt hatte sie bei unserem Termin zum Glück nicht getragen. Sie ist eine wunderschöne Latina mit einem tollen Körper. Der Arsch ist zum nieder knien. Für "Optiker" wie mich ein Volltreffer! Dazu kommt ein ständiges Lächeln auf ihren Lippen, was mal wechselt von frech zu schüchtern und was weiß ich nicht alles. Sie beherrscht das Spiel.

Im Laufe der Zeit nahm sie dann verstärkt mein Zepter in die Hand und bearbeitete ihn variantenreich. Mal schneller, mal sanfter. Dabei sah sie mich mit ihren dunklen Kulleraugen so an dass ich die Welt vergaß. Sie verzögerte mehrmals bis ich am Ende unmenschlich abspritzen musste. Was für eine Erleichterung! Sie zeigte ihre Freude über das Ergebnis und wischte alles sauber auf.

Der Termin mit Juliett war definitv einer meiner Highligts bis jetzt in diesem Jahr. Sie ist wohl noch bis Dienstag da und weiß noch nicht, wann sie wieder ins Temdesin zurück kommt.

Wünsche Euch viel Vergnügen, genießt das Leben!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten