https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Julieta

Spirou

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Julieta
Link: gibt keinen
Telefon Nr.: nur in internen Kreisen

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und interessant
Empfang / Kontakt: telefonisch und nett

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: sehr freundlich
Negative Punkte: zu freundlich
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Julieta bei Maria

Bericht: Liebe Gemeinde, ich musste Julieta einfach ausprobieren. Ich sag mal so: Rad war nicht schlecht. Wer aber erwartet, das sie ähnlich perfomt wie Barbie wird herb enttäuscht sein. Das Positive zunächst: Julieta war sehr zugewandt, manchmal einfach ein wenig zu viel Lächeln mit ihren gemachten Zähnen während des Aktes. Sie ist für mich sehr hübsch und einfach sehr schlank, fast zierlich, wenn sie nicht eine dafür zu große Oberweite hätte, die aber absolut top ist...ob B oder C sei dahingestellt. Sie lässt sich gut führen. Anal war aber dann weniger ihr dingz, auch wenn sie es gemacht hat. Zungenküsse kamen auf Anforderung. Was soll ich sagen...es kam nicht so richtig das gute Feeling auf und das war einfach bei Barbie komplett anders, die von sich aus die Initiative ergriffen hat und ich immer das Gefühl hatte, sie wusste schon vorher, was ich will.
Also unterm Strich: wer eine hübsche, zarte Latina haben möchte, ist hier gut aufgehoben. Wer dazu noch eine sehr geschmeidigen Sex möchte weniger.
Probiert es einfach aus. Ich finde der Preis passt schon ganz gut bei Marias Latinas.
Ach ja, gespielt wurde hinterm Paravent, da das einzige Zimmer besetzt war. An dem Tag gab es ein hohes Verkehrsaufkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten