https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Julia

Lionheart1976de

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Julia
Link:

Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: Keine Ahnung
Ambiente: Nicht gesehen
Empfang / Kontakt: Keiner

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 220
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Pure Abzocke
Besonderheiten: Wollte hätte als Vorkasse , dann alles per Überweisung
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Pure Abzocke in Düsseldorf bei Laura auf Markt.de

Bericht: Hallo Freunde ,
Ich habe mal Lehrgeld bezahlt, bei der so genannten Vorkasse der hälfte des Tg !!
Die Dame ist schon ewig in Düsseldorf gelistet auf Markt.de , habe mit ihr schön öfters smalltalk gehalten und stand ganz oben auf meiner Liste . Da meine Stamm DL seit Wochen im Urlaub ist und ich jetzt endlich mal wieder Druck abbauen wollte kontaktierte ich die junge Frau und haben ein Date am selben Tag gemacht…..Ich sollte die hälfte des Preises überweisen damit sie den Termin festhalten kann !! Da ich bei ihr irgendwie volles Vertrauen hatte , habe ich das getan und nach Bestätigung von ihr , das der Betrag eingegangen ist , in die von ihr genannten Straße gefahren !! Komisch fand ich schon das sie bei der Termin bestätigen ihre Hausnummer noch nicht genannt hatte !! Jetzt kommt meine Dummheit, sie schickte mir einen Screenshot von ihrer online Bankking App und fragte was ich als Verwendungszweck eingetragen habe ….ich Nix ….sie dann ich solle es ihr nochmal schicken mit einem bestimmten Verwendungszweck , da sie seit kurzem mit einem gewissen Zahlung System arbeitet um Kunden abzurechnen für ihr Gewerbe !! Ich schon geil gemacht von ihr nebenbei das nochmal überwiesen und wollte dann endlich die Hausnummer!! Ab da wurde ihr Ton schon anders und jetzt würde die Rückbuchung nicht funktionieren meines ersten Betrags und solle nochmals 110 überwiesen…..genau an diesem Zeitpunkt ist mir klar geworden das es eine abzocke ist !! Dann wollte sie noch zwischen drin ihr Ausweis schicken und ich sollte nochmal 110 schicken und als Beweis das sie meine Zahlungen schon zurück geschickt habe wieder ein Screenshot von ihr von der App ….dann habe ich gesagt ich würde ich ihr bar das Geld geben wenn ich sehe das mein Geld wieder da ist wollte sie auch nicht und das Geld würde sie jetzt einbehalten, weil sie sich ja gerichtet hat für mich und und und …..Ich ihr gesagt das sie mich ganz schön abgezogen hat , die Antwort war verpiss dich und den chat Verlauf schnell gelöscht, das ich keine Beweise habe !!
So oder so ähnlich war das , genau bekomme ich das nicht mehr zusammen, hat das aber gut gemacht und scheint eine gute Masche zu sein , da sie schon ewig inseriert!! Strafanzeige wollte ich eigentlich stellen , davon bin ich aber abgekommen weil ich nicht dieses blöde Unterfangen meinem Anwalt Beichten möchte . Denke das wissen solche Damen und kommen damit durch !! Ich kann also nur warnen vor ihr ….hsbe fertig

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten