Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Julia-Mariq von KM bzw. Lianna von SR

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Stefan123450, 4. März 2021.

  1. Stefan123450

    Stefan123450 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    274

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Julia-Mariq oder auch Lianna
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Julia-mariq
    TelefonNr.: 01 57 - 33 60 88 90
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleine, saubere Wohnung, zentrale Lage
    Empfang/Kontakt: Einfache Terminvereinbarung über Whatsapp
    Nationalität: Albanien, Moldawien, irgend sowas...
    Sprache: gutes Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), hier ebenfalls: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Ist schon eine Weile her, aber ich hoffe, ich kriege das Wesentliche noch zusammen.
    Kontaktaufnahme lief unkompliziert per Whatsapp (alles auf Englisch). Eigentlich war sie bereits verabredet; da der Kollege ihr dann jedoch abgesagt hatte, schickte sie mir eine kurze Nachricht, und ab ging's in Richtung Hauptbahnhof; von da aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

    Erster Eindruck war sehr positiv: hübsches Gesicht, sie hatte wie gewünscht ein sexy Outfit an und roch super! Bilder passen soweit - bei einigen wurde allerdings farblich etwas nachgeholfen, denn tatsächlich ist sie recht hell vom Hauttyp her. Die Hupen sind auf "C" getuned und wirken aufgrund der schlanken Figur (Kf 32) entsprechend. Stehe ich eigentlich nicht unbedingt drauf, aber bei ihr sieht's gut aus, finde ich!
    Sie erzählte, dass sie zuvor im Club gearbeitet hat (in Ratingen, glaube ich, bin mir aber nicht mehr sicher).

    Aufgefallen war mir ihr KM-Profil schon vor längerer Zeit - da sie dort aber einen Stundensatz von 200 Öre angegeben hatte, fiel sie direkt durchs Raster. Den hatte sie - aufgrund der Konkurrenz, wie sie sagte - auf für mich akzeptable 150 EUR reduziert - ABER, und damit komme ich auch zum Negativen: Da ist nur einmal Verkehr drin. Die zweite Nummer erfolgt dann per BJ oder HJ - was mir eigentlich, bei dem Preis, zu wenig der Dienstleistung ist, so dass ich zögerte. Aber gut, nun war ich mal da, ohnehin gefrustet von den vielen geplatzten Dates zuvor, hübsch war sie ja auch und sogar sympathisch - also Geldübergabe und los.

    Ich fasse es mal zusammen: Zungenküsse fand ich sehr angenehm! Nicht nur Züngeln, sondern "richtige" Küsse. Blasen war nix: langweilig und alles andere als tief - "my weak discipline!", meinte sie. Realistische Selbsteinschätzung!
    Okay, hart genug wurde er aber. also umdrehen und in die Missio.
    Klar, sie ist schlank, sie ist eng - aber es ist halt ein Mega-Abtörner, wenn sie einen mit den Schenkeln so blockt, dass man halt nicht richtig tief rein kann. So kommt man halt irgendwann - aber richtig intensiv und leidenschaftlich ist es halt nicht. Schade!

    Dann ein bisschen Unterhaltung, anschließend habe ich sie geleckt, was schön war, da sie wirklich gut geschmeckt und gerochen hat (nach Parfum, was nicht jedem gefällt, mir aber schon). Sie ist dann auch schön gekommen, und zwar so natürlich und leise, wie ich es mag, ohne künstlich das ganze Haus zusammenzustöhnen.

    Ich hätte dann halt schon Bock auf einen zweiten Fick gehabt, aber wie gesagt, in den 150 EUR ist dann nur noch eine Kombi aus Hand- und Blowjob drin. Dabei hat sie sich in die Doggy begeben, und ich durfte sie auch von hinten lecken, was ich nicht immer machen darf und auch nicht immer machen möchte, aber hier hat's mir gefallen. Handjob und Abschuss ins Zewa, noch netten AST genossen und raus.

    Fazit: Ich weiß nicht. Das war wieder so ein Date, das mich etwas indifferent zurücklässt. Ja, sehr hübsch und nett, schöne Küsse. Aber nur einmal Sex und dann auch noch so angespannt mit diesem Blockieren...
    Das trübt den eigentlich positiven Eindruck halt. Von daher weiß ich nicht, ob ich sie noch mal besuchen werde.

    Zusatz-Info: Wenn man innerhalb von Düsseldorf wohnt, kommt sie einen auch besuchen, und zwar (tagsüber) ohne Anfahrtskosten (es bleibt also bei den 150 EUR/Stunde).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2021
  2. minimax78

    minimax78 Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Januar 2021
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    leonhard, seltenunbekannt und frank.88 gefällt das.
  3. seltenunbekannt

    seltenunbekannt erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    176
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. rhode

    rhode verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    570
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. MikeAlfa

    MikeAlfa verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. robinmeloy

    robinmeloy hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    346
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Stefan123450

    Stefan123450 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    274
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Stefan123450

    Stefan123450 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    274
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Fischof

    Fischof Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden