Bericht Düsseldorf - Jolie

Ron

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
153
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jolie
Link DL:
TelefonNr.: 01 60 - 5 64 84 89
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: auch deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


Jolie​

Hallo Freunde des Pay-GV,

durch eine Empfehlung aus dem BDSM-Bereich dieses Forums hatte ich gestern telefonisch einen Termin für eine Stunde mit Jolie vereinbart und war heute bei ihr.

Terminfindung war unproblematisch, ich hatte ihren Bi-Boy am Telefon. Er machte einen netten Eindruck und Mann kann ihn mitbuchen - das war meine Phantasie, aber ich wollte zunächst Jolie alleine erleben.

Die Wohnung in einem wohl privaten Haus liegt in einer ruhigen Gegend recht nah am Zentrum, aber ich hatte Glück beim Parken in der Straße.

Jolie entspricht den Bildern ziemlich genau, ist also sehr ansehnlich.

Kurz nach dem Empfang meinte sie, sie wäre sehr müde. Sie hätte gestern viel Besuch gehabt und wenig geschlafen. Eigentlich sollte Mann an dieser Stelle wieder gehen, aber ich hatte mich aufgrund eines sehr guten Berichtes über sie sehr auf das Treffen gefreut und bin geblieben.

Ich wollte für das erste Mal ein normales Programm, wobei sie dominat auftreten (hat sie in ihrem Programm) und zwischen zart und hart wechseln sollte.

Das normale Programm hat sie ganz gut drauf. Französisch im oberen Bereich (geiles Züngeln am Schaft und am Bändchen) und guter GV in drei Stellungen. Sie geht gut mit und hat keinerlei Berührungsängste.

Die Dominanz aber konnte sie nicht zeigen. Vielleicht war sie dazu zu müde. Schon nach einer halben Stunde war auch Schluß, noch auszucken, etwas Smalltalk, Cola, nochmal duschen und ich war ab Klingeln 45 Minuten bei ihr. Sie wollte dann ihren Stundenpreis von 150 aufrufen. Nach meinem Hinweis auf 45 Minuten einigten wir uns auf 120 - ja, bezahlt wurde erst am Ende.

Nun ja, irgendwie fair. Aber ich hatte andere Erwartungen und hätte für mehr Performance auch gern mehr Geld ausgegeben.
Wer nur nett vögeln möchte und nicht sparsam ist, wird ihr bei ihr sicher gut bedient. Sie ist durchgehend nett und es war auch nicht schlecht.
Ich suche etwas anderes und werde daher wohl nicht noch mal bei ihr aufschlagen.

Ach so: Auf meiner Brust finden sich Spuren ihrer langen Fingernägel - das ist schlecht.

Ihr WhatsApp-Profilbild übrigens zeigt ihre Anwesenheit an: Noch bis zum 25.01.2020 in Düsseldorf, dann ab dem 09.02. in Nürnberg und ab dem 22.02. in Augsburg.

Habt Spaß!

Beste Grüße vom Ron
 
Zurück
Oben Unten