Bericht Düsseldorf - Jenny - Tolle Body-to-Body-Massage

jamiro007

Neu-Rheinländer
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
15

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jenny
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Massage Lounge Düsseldorf
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Lingam-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Tolle Body-to-Body-Massage

Vor einigen Tagen habe ich mal Jenny von der Massage-Lounge getestet. Mir war nach einer intensiven Lingam-/Body-to-Body-Massage ohne irgendwelche Extras wie Küssen oder Französisch. Da war ich bei ihr bestens aufgehoben. Berührungen und Massagen ihrer Brüste sind problemlos möglich. Intimbereich ist wohl tabu, was ich auch respektiert habe.

Jenny ist eine sehr sympathische Person. Mir hat sie nicht nur optisch sehr gut gefallen. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen und mich wirklich gekonnt verwöhnt. Da ich eine Lingam-Massage gebucht hatte, war ein wesentlicher Teil der 60 Minuten der mittleren Körperregion gewidmet. Dabei wurden die Eier schon auf dem Bauch liegend gut einbezogen. Jenny versteht es die Lust kontinuierlich zu steigern. Wenn sie merkt, dass man sich dem Höhepunkt näherst, lässt sie wieder ab. Dann kamen Verwöhneinheiten mit ihren Brüsten. Das war schon ein richtiger Tittenfick. Hat mich ganz verrückt gemacht. Jenny hat schöne weiche Hände und verwöhnt einen ganz ohne Hektik. Nach der ersten halben Stunde intensiver Massageeinheiten hatte ich eine knüppelharte Latte. Als sich die Massagezeit dann dem Ende näherte, kam ich zu einem Mega-Abschuss. Einen so intensiven Orgasmus hatte ich lange nicht.

Fazit: Ein tolles Erlebnis. Das Mädel sieht mich auf jeden Fall wieder!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten