Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Sofia Obregon
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015774839899
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich und diskret
Nationalität: Kolumbische
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch beideseitig und Analverkehr von mir aktiv
Zeit: 20 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sie ist wirklich eine Obtikgranate Das erste Mal wirklich reale Bilder
Negative Punkte: Verständigung war (gewollt?) nicht gut möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Jede Medaillie hat zwei Seiten
Ich habe gestern in Willich einen Anfängerin getestet und hatte danach spontan Lust auf eine Trans.
Ladies.de angeworfen und Düsseldorf eingetragen. Mir wurden einige Vorschläge angezeigt, doch Sofia, die ich schon auf meiner Liste hatte, war für mich der Top-Schuß.
Sie gibt keine Penis-Länge aber Deutschkenntnisse an. Risiko.
Ich habe über etwa zwei Stunden immer mal wieder angerufen, doch nach 1 Mal Klingeln und manchmal auch 6 Mal Klingeln kam immer die Mail.Box. Ich habe sogar auf Band um Rückruf gebeten. Keine Reaktion. Irgendwann habe ich ihr dann eine WhatsApp geschrieben und erhielt zunächst auch keine Antwort. So suchte ich schon in Siegen und in Dortmund nach einer TS. Ich wollte dann gerade den Motor starten und nach Siegen fahren, als ich endlich über WhatsApp eine Antwort von Sofia Obregon erhielt. U. a. gibt sie neben ihrem Service auch die Preise 150/60 und 100/30 an. Normale Tarife.
Ich habe dann um eine Stunde gebeten und mußte jedoch mehrmals nach der Anschrift nachfragen. Endlich dann die Anschrift bekommen und mich auf den Weg und auf Parkplatzsuche gemacht.
Letztlich war es ein Parkhaus.
Die Privatwohnung befindet sich im Düseldorfer Bahnhofsviertel und war sehr gepflegt.
Als sie die Tür aufmachte, war ich erschlagen. Sie sieht wirklich top aus. Duschen (vorher und nachher) konnte ich auch. Es spielte sich in einem Gästezimmer ab. Das wahre Schlafzimmer sah natürlich noch besser und geräumiger aus.
Ihre Haut ist makellos. Sehr weich und eine schöne Latina-Bräune. An der Innseite des Oberarms trägt sie ein Pflaster. Es handelt sich wohl um ein Hormonpflaster. Sie ist die erste, bei der es mir auffiel.
Sie trug einen einteilges, durchsichtiges Spitzenbody, den sie jedoch nicht auszog. Ihre Brüste waren jedoch fast frei und wurden zu Beginn auch komplett befreit. Ihren Schwanz habe ich selber befreit.
Ihr BJ war eine glatte 2. Ohne viel Handeinsatz und relativ tief. Wie mein BJ war, weiß ich nicht, sie hat mich nicht benotet.

Sie fragte, ob ich sie von hinten ficken wollte. Auf jeden Fall drehte sie mir ihren prächtigen, festen Hintern zu.
Ich wollte sie in Missio ficken und so schob sie spontan ein Kissen untern ihren Hintern, sodass ich vom Winkel her besser in sie eindringen konnte. Es hat nicht lange gedauert und ich bin gekommen.
Die andere Seite der Medaillie ist, dass ich netto nur 20 Minuten mit ihr in der Kiste war und dafür den Stundentarif von 150 € bezahlt hatte. Ich denke, daß ich zukünftig nur eine halbe Stunde ausmachen werde. Mal sehen. Bin in Sachen Trans ja noch unerfahren.