https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Jazmin (Latina aus Peru)

Goku19

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jazmin (Latina aus Peru)
Link:
Telefon Nr.: +49 163 8318075

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 280
Positive Punkte: Optik, Latina-Spirit, Reitskills
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Heiße kleine Latina aus Peru

Bericht: Hallo zusammen,
über diese Frau gibt’s im Niederrhein-Bereich schon einige Berichte mit teils gemischten Erfahrungen (Link). Hier findet man auch ihren Insta-Account Namen. Auf diesem kann man weitere Bilder von ihr finden, die einem einen noch besseren Eindruck vermitteln. Hier sieht man auch, wie sie sich durch ihren Job weltweite Reisen finanziert, sei ihr gegönnt. Vor 2 Jahren war sie schon mal in Mönchengladbach, damals hatte ich sie leider verpasst. Jetzt wo sie wieder da ist, musste ich einfach zuschlagen. Sie ist im Düsseldorfer Zentrum in einer angemieteten Wohnung anzutreffen und bleibt noch für 3 Wochen. Dusche und frische Handtücher sind vorhanden.

Optik & erster Eindruck:
Ich stehe total auf ihre Optik: sehr schönes Gesicht, schöne Augen, schön geformte natürliche Brüste und ein perfekt geformter Latina-Hintern. Für mich persönlich ganz weit vorne bei all meinen Erfahrungen, allein dafür ist der Preis mit 140 € (20 € plus ein übliches Extra) mehr als fair. (Leider habe ich die Zeiten verpasst, wo das noch Standard war. Heute nimmt fast jede 200 €/h.)

Vor einer Woche habe ich sie bereits für 1 Stunde getroffen und ich war so geflasht, dass ich 2x gekommen bin (passiert bei mir eher selten in 1 Stunde). Deswegen habe ich direkt nochmal für 2 Stunden ein weiteres Date vereinbart.

Empfang:
Sie empfängt einen in schöner Unterwäsche (siehe Bild 2 in der Anzeige, das Bild gibt sie zudem am besten wieder). Wenn man aus der Dusche rauskommt, wartet sie schon nackt auf dem Bett liegend. Geiler Anblick, auch wenn mir lieber gewesen wäre, sie selbst zu entkleiden.

Stimmung:
Sie war mir direkt von Anfang an sehr sympathisch und mit ihr kann man sich zwischendrin auch gut unterhalten, ihre Englisch Kenntnisse sind dafür ausreichend.
Leider gab es keine ZK (steht in der Anzeige, und ich habe vorher extra nachgefragt). Trotzdem innige Küsse, die im Verlauf immer besser werden.

Ablauf:
Sie startet direkt mit einem BJ/HJ. Das beherrscht sie sehr gut, ich musste mich zusammenreißen, nicht zu kommen, vor allem bei dem schönen Gesicht in Kombination mit den guten Skills.
Dafür habe ich mich bei ihr revanchiert, was ich eigentlich selten mache, aber bei so einer schönen und zudem sauberen Frau habe ich das gerne gemacht.

Auch eine wilde Schlittenfahrt-Einlage gab es, bei ihrem Anblick besonders heiß, sie bewegt dabei ihre Hüfte Latina-typisch.

Stellungen: Reiten, Doggy, Missionar… alles macht Spaß, ein perfekter Anblick in jeder Position, sie bewegt sich fast immer aktiv mit, feuert einen lautstark an und fordert zu noch härteren Stößen auf. Mir persönlich gefiel aber die Reiterstellung mit ihr am besten. Für mich ist sie dabei mit ihren Skills absolute Spitze, nicht nur hoch/runter, sondern variantenreich mit kreisender Hüfte. Top! Trotz fehlender ZK auch dabei: intensive Küsse, Augenkontakt, authentisches Stöhnen, ständig ihre schönen Brüste im Gesicht.
Sie gibt einem durchgehend das Gefühl, dass sie alles gerne macht, genießt und Spaß am Job hat.
Nichtsdestotrotz habe ich ein paar Kritikpunkte bzw. eher Hinweise:
- Ab und zu ist sie in den Pausen am Handy (nicht lange, noch ok). Die Vibration ist an, stört mich aber kaum.
- Sauberkeit: Sehr wichtig für sie, sie arbeitet viel mit Reinigungstüchern, Schweiß auf der Stirn wird auch direkt abgetupft. Für mich ist das aber eher positiv, den ein oder anderen wird das aber vielleicht stören.
- Manche Berichte zu ihr kritisieren Distanz. Das Gefühl hatte ich überhaupt nicht. Es scheint ein Risiko zu sein, dass sie sich nicht bei allen gleich verhält.

Abschließend: Absolute Empfehlung! Optik, Service, Preis/Leistung top! Wer auf Latinas steht: zugreifen!

Zurück
Oben Unten