FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Jasmina

R

Rheinländer 154014

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jasmina
Link DL: https://www.kaufmich.com/Jasmina0001TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Mittel zum Zweck
Empfang/Kontakt: WA schnell und reibungslos
Nationalität: bin mir sicher 100% deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ,GV,ZA,Küsse, Körperküsse, alles im zärtlichen Bereich. Sie steht ehr auf GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: 100% Privat. Doggystyle. Sie ist sehr intelligent und hochgebildet
Negative Punkte: Raucherin, einen eher passiven Eindruck
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Jasmina​

Hola amigos!
Bevor ich anfange, habt bitte Verständnis, dass ich kein deutscher Muttersprachler bin und dementsprechend keinen Schreibstill wie Goethe oder noch besser die Bildzeitung aufweisen kann. Ich gebe aber mein bestes und fasse mich lieber kurz.
Ich habe Kontakt mit Jasmina über WA aufgenommen. Wünsche geäußert und Termin reibungslos ausgemacht. Positive Punkte: Sie ist 100% privat unterwegs und sie ist mMn auch 100% deutsch. Ich bin pünktlich angekommen, habe erstmal kurz geduscht und habe mich zu ihr auf dem Bett hingesetzt. Die private Wohnung ist nur ein Mittel zum Zweck. Also erwartet jetzt nicht ein Luxusapartment. Die ist aber trotzdem sauber. Wir haben ein bisschen geplaudert und uns ein bisschen kennengelernt. Jasmina ist sehr intelligent und gebildet. Trotzdem hat es mir nicht gefallen, dass sie raucht. Aber das war mein Fehler, weil ich nicht wirklich ihr Profil gelesen habe, sondern ich habe mich für sie wegen ihren Bildern entschieden. Als richtiger Latino, werde ich immer schwach bei schönen Rundungen an den richtigen Stellen.
Sie wirkte ein bisschen steif, aber ich kann das nachvollziehen, weil sie kein Profi ist. Jedoch ist das ein Grund warum ich meinen persönlichen Wiederholungsfaktor runtersetzen muss. Leider bekommt sie auch einen persönlichen Punktabzug, weil sie sich gleich ausgezogen hat. Ich persönlich genieße schöne Outfits und brauche immer optische Reize. Aber gut, ich wollte sie nicht dazu zwingen ihre schöne Leggings wieder anzuziehen. Ich bin immer locker drauf und versuche mich an die Situation anzupassen. Irgendwann kam die Initiative von ihr mich zu massieren, was ich sehr gut fand, um das Eis zu brechen. Dann haben wir uns geküsst. Es war leidenschaftlich, aber keine Zungenküsse, was ich auch sehr gut fand, da sie Raucherin ist. Nach einer Weile bin ich unten angekommen und habe angefangen zu lecken. Ich bin der Meinung sie genießt es richtig.
Es war dann Zeit für den Französischtest, den sie leider nur mit "ausreichend" bestanden hat. Aber ehrlich gesagt habe ich da immer null Erwartungen, weil nur wenige Frauen das richtig können. Es hat aber ausgereicht, um in Fahrt zu kommen. Und jetzt kommt der beste Teil. Doggy!! Meine Damen und Herren das war einfach nur der Hammer!!!. Da haben wir einen gemeinsamen Nenner entdeckt. Sie hat im Zimmer ein Spiegel und der Anblick war einfach nur geil. Irgendwann wurde es mir zu warm und ich habe eine kurze Pause gebraucht. Wir haben uns gestreichelt und ein bisschen geplaudert. Um die Geschichte nicht in die Länge zu ziehen, bin ich gekommen als sie Facesitting bei mir gemacht hat. Für diejenigen hier, den das "Aufzucken lassen" sehr wichtig ist, muss ich euch leider enttäuschen. Sie ist gleich aus dem Bett gesprungen, um Feuchttücher zu holen. Aber ehrlich gesagt war mir das auch egal. Ich habe schließlich kurz geduscht und wir haben noch ein bisschen geplaudert. Küsschen links, Küsschen rechts und Ciao Cacao.
Sie macht Termine nur nach Lust und Laune aus und nimmt nicht jeden. Einerseits würde ich sie gerne nochmal besuchen, weil sie sehr intelligent und gebildet ist und weil sie einen sehr schönen Körper hat, den man richtig anfassen kann und weil Doggy super geil war. Andererseits hat mir mehr Stimmung gefehlt, was mir sehr wichtig ist. Dennoch, behandelt sie mit Respekt, seid keine Egoisten und ihr werdet sicherlich eine gute Zeit mit ihr verbringen, trotzt des kleinen Wermutstropfen. LG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten