UnderCover
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jasmin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-4952682
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: kleines, sauberes, überschaubares Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: strahlendes Lächeln, freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ungarisch, kaum Englisch, kaum Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Ich war bei Jasmin. 1 1/2 mal. Wiederholung ausgeschlossen
Bericht: Sie ist in einem Appartement Hotel in Düsseldorf Friedrichstadt anzutreffen. Preise sind 50415, 80430 und 130460 (der Stundenpreis ist besonders verlockend, man weiß dann auch wieso). Den Quickie Preis findet man in der Preisliste nicht, wurde mir aber auf Nachfrage bestätigt, habe ich letztendlich auch gewählt. Dazu gibt es noch ein paar Extras, unter anderem beide Kussvariationen und ein hier nicht zulässiges Extra. Das habe ich tatsächlich in der Preisübersicht überlesen und vor Ort nochmal davon erfahren. Eigentlich für mich ein Ausschlusskriterium. Nun war ich aber schon da...
Es gab letztendlich genügend Red Flags um einer Enttäuschung aus dem Weg zu gehen, die Bilder haben mich allerdings extrem neugierig gemacht, vor allem da man hier in der Gegend scheinbar nur noch Latinas mit operiertem Sixpack, operiertem Hintern, gemachten Brüsten und aufgespritzen Lippen und Wangenknochen besuchen kann.
Termin per WhatsApp ausgemacht. Eine Uhrzeit angefragt, von ihr eine andere genannt bekommen, zugesagt. Den Termin mehrmals bestätigt (als ich losgefahren bin, auf dem Weg und als ich angekommen bin geschrieben - Nachricht auf dem Weg von ihr gelesen und !bestätigt!). An der Adresse angekommen dann die Nachricht, dass sie in Köln sei und es erst eine Stunde später klappen würde. Für jemanden mit längerer Anreise sicherlich an dieser Stelle schon ein Schlag ins Gesicht. Ich habe gesagt, dass ich keine Stunde warten will und kann und bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Das war mein 1/2 Besuch. Hier hätte es schon enden können/müssen.
Aufgrund der Bilder und meiner Neugier, habe ich sie danach nochmal darauf angesprochen und erfahren, dass sie nun wieder da ist und selbstverständlich Zeit hat. Hin und her überlegt, schließlich eingeknickt und neuen Termin ausgemacht und wieder hingefahren. Diesmal tatsächlich auch den Weg in ihr Zimmer geschafft und von ihr empfangen worden. Die Fotos stimmen soweit. Sie ist wirklich sehr klein, sehr schlank und das Alter kommt vermutlich plus 1-2 Jahre hin. Empfang war sehr freundlich, mit ganz viel Lächeln (ein wirklich süßes Lächeln) und dem Gefühl, das könnte gut werden, sie scheint sich über mich zu freuen. Deutsch und Englisch spricht sie eher nicht so wirklich, kommt laut ihrer Aussage aus Ungarn. Mein Ungarisch ist leider gar nicht vorhanden, also wurde nicht viel gesprochen. Ich habe mir im Badezimmer die Hände gewaschen (geduscht war ich) und irgendwer hatte vorher geduscht. Sie war es aber eher nicht, wie meine Nase mir später mitteilte. Wer sich ein eigenes Handtuch mitbringt, kann die Dusche eventuell auch nutzen. Von Anfang an wurde aber mit dem Finger vor dem Mund signalisiert, dass wir besonders leise sein müssen. Auch Kommunikationsversuche wurden dadurch blockiert (nicht nur durch die Sprachbarriere). Ein Abtasten im Stehen wurde verneint, es ging direkt aufs Bett. Da sofort der Hinweis, zu groß. Anfassen eher schwierig, Hände zu kalt. Pssst, leise sein! Immer mit einem sehr herzlichen, entschuldigenden und unschuldigen Lächeln im Gesicht. Aufgrund anderer Berichte zu anderen Frauen die ich hier gelesen habe, konnte ich den weiteren Ablauf nun schon vorhersagen. Anfassen kaum möglich, nachdem ich meine Hände ein bisschen warm gerieben hatte, dann zumindest ein wenig, für Küsse hatte ich nicht bezahlt, Penis zu groß. Sie wollte es versuchen. Hat nicht geklappt. Da sie wirklich sehr klein und vermutlich auch sehr eng ist, mag das tatsächlich stimmen. Körperküsse wurden auch nur bedingt zugelassen. Es war nicht unmöglich, genau wie Berührungen, aber sie hat ihren Körper immer sehr geschickt positioniert, oder einen Arm irgendwie so halb dazwischen gehabt und ich musste mich dafür verbiegen und lang machen. "Hauptakt" und Finish war dann mit Hand und Mund. Der Blowjob fand mehr in meinem Kopf, als an meinem Körper statt und generell war der Service eigentlich kaum vorhanden. Zwischendurch auch immer eindeutige Signale gesendet, dass jetzt schon ein sehr guter Zeitpunkt wäre um zu kommen. Danach wurde mit dem Finger auf das Badezimmer gedeutet, wo ich mich selber sauber gemacht und das Kondom entsorgt habe. AST aufgrund der bereits geschilderten Situation nicht möglich. Weil ich so hartnäckig freundlich war, konnte ich mir zur Verabschiedung sogar noch eine kleine Umarmung abholen, ansonsten hätte es ihr scheinbar auch nichts ausgemacht, wenn ich nach einem "Danke" einfach zur Tür hinaus verschwunden wäre, da sie damit beschäftigt war, sich für den nächsten Kunden herzurichten.
Ich denke nicht, dass hier die Chemie nicht gepasst hat. Sie war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich, aber der von ihr gesteckte Rahmen für Entfaltung bei einem Treffen, hat leider gar keinen Spielraum gelassen. Ich vermute, dass sie es einfach gewohnt ist, diesen distanzierten Ablauf durchzuziehen und die gängigen Tricks nutzt, um den Kunden ohne viel Aufwand möglichst schnell wieder loszuwerden. Wie gesagt, Red Flags gab es genügend, selber Schuld. Wiederholung daher für mich 0%, auch wenn die Optik schon sehr gut ist, wenn man auf klein, schlank, mit natürlichem Körper und kleinen Brüsten und ein süßes Lächeln steht.