• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - JASMIN MODEL AUS THAILAND - Optik alleine macht es dann doch nicht

tomcat_1962

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
380

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jasmin
Link:
TelefonNr.: 0152-31415611
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schlicht,aber sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Thailand
Sprache: englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV,GV,HE
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: freundlich und sehr hübsch
Negative Punkte: nur sehr zögleriche ZK
Besonderheiten: Erstmal musste sie sich 2 Minuten konzentrieren, bevor es losgehen konnte.
Empfehlung: zu 80%



Bericht


JASMIN MODEL AUS THAILAND - Optik alleine macht es dann doch nicht​

Da meine Frage nach ihr leider niemand beantworten konnte, musste es mal wieder ein Selbstversuch sein.
Kontakt aufgenommen hatte ich ja schon über WA und die Preise und Location erhalten. Mittendrin in Düsseldorf. Wer mit dem Auto anreist, sollte die Parkplatzsuche einkalkulieren. Termin kurzfristig vereinbart und hin. Verständigung per WA auf deutsch (Translator) vor Ort dann Englisch.
Nach kurzem Telefonat wurde mir geöffnet. Wohnung im Erdgeschoss, angenehm mal nicht bis unters Dach zu müssen.
Sie öffnete mir die Tür in einem transparenten kurzen Umhang - sehr sexy.
Sie sieht aus wie auf ihre Bildern, auch wenn die natürlich in bestem Licht aufgenommen wurden. Sie hat eine schöne Figur, für eine Thai ist sie groß, schöne lange schwarze Haare, kleine schöne stehende Titten mit kleinen Nippel - für mich ein echter Optik-Schuss
Geldübergabe und dusche angeboten bekommen, ab ins Bad nur kurz frisch gemacht. Dabei habe ich gesehen, dass es noch ein zweites Zimmer gibt, das von einer Kollegin genutzt wird. Die Dame habe ich aber nicht gesehen, da sie einkaufen war.
Ging dann im Stehen los mit streicheln und Körperküssen. Ziemlich schnell lagen wir auf dem Bett. Sie setzte sich dann neben mich und sagte, dass sie jetzt 2 Minuten Pause braucht und schloss die Augen. Hatte ich jetzt so auch noch nicht. Waren dann keine 2 Minuten und es ging weiter. Nur sehr zögerliche ZK, dann ein BJ, na ja hatte ich auch schon besser. Dann etwas Flutschi und aufgesattelt. Sie ist schon ziemlich eng und bekam meinen nicht mehr Kleinen nur mit Mühe eingeführt. Natürlich verbunden mit dem bekannten gequieke und den "too big" Bekundungen. Ging dann natürlich wie immer dann doch.
Wie meistens, auch heute Stellungsdreikampf.Sie geht in allen Positionen gut mit. Irgendwie hatte ich jedoch den Eindruck, dass sie nur abarbeitet und froh ist wenn es zu Ende ist. Kann mich aber auch irren.
Finalisiert dann per Hand. Säuberung, kurz ins Bad, nett mit Küsschen links und rechts verabschiedet und nach gut 30 Minuten war ich wieder auf der Straße.
Fazit: Wer eine wirkliche schöne Thaifrau möchte, ist bei ihr richtig.
Für Optik-Ficker genau das richtige. Die Empfehlung nur zu 80 % wegen der nur sehr zögerlichen Zungenküsse, die für mich einfach dazugehören.
Ich habe kein Geld verbrannt und war mit einer süßen Frau im Bett. Eine Wiederholung wird es trotzdem nicht geben, weil die Wellenlänge nicht gestimmt hat. Kann sein, dass ich ihr zu alt bin oder paar Kilo zu viel mitbringe.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten