1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Izabella - Nee lass ma

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Balboa40210, 18. Juni 2021.

  1. Balboa40210

    Balboa40210 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    694

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Izabella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und professionell, zu heiss
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Keine Ahnung
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Izabella - Nee lass ma​

    So, nachdem ich mit meinen letzten Aktivitäten immer Glück hatte und mir ein Kollege gar einen Riecher für Qualität zugesprochen hatte, folgt nun die Klatsche.

    Es inserieren ja derzeit mehrere Izabellas, diese hatte es mir angetan, Kontakt per WA unkompliziert und sie lotste mich zu einem bisher unbekannten Appartmenthaus im Zentrum.

    Die Bilder sind schon stark bearbeitet, insbesondere im Gesicht. Allerdings präsentierte sich sodann ein 1A Figürchen mit sehr netten B-Cups, einem angedeuteten Sixpack, schlanken Beinen und einem handlichen Knackarsch. Alles nahtlos gebräunt, Figur 10 von 10 Punkten.

    Als überzeugter Optikficker war ich hin und weg, allerdings folgte dann eine der schlechtesten Nummern meiner ganzen P6 Karriere.
    Gummi auf den total schlaffen Löres und angeblasene als ob sie versucht, im Outback eine Feuer anzupusten. Dann zack zack doggy und nach 3 Minuten hat sie doch tatsächlich geschaut ob ich nicht schon ins Kondom gekommen bin. Noch nicht fertig? Na dann widerwillig noch 2,3 Positionen über sich ergehen lassen mit genervten Gesichtsausdruck.

    Nach ca. 8 min hatte ich dann Erbarmen und hab es abgeschlossen, netto war ich ca. 15 min in der Bude.

    Insgesamt eine Atmosphäre wie bei der Fußpflege, wobei die Podologin nun echt keinen Bock hatte, aber die Hornhaut musste runter.

    Sie ist auch die erste DL für mich, bei der der Service so schlecht war dass es die Optik in keinster Weise kompensieren konnte.

    Zum Abgewöhnen.
     
  2. scharfer

    scharfer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    114
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bandit 2019 gefällt das.
  3. Düsselbär69

    Düsselbär69 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    191
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. henk39

    henk39 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    252
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Feat.

    Feat. erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    297
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Düsselbär69

    Düsselbär69 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    191
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden