https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Isabella

Dusman1

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Isabella
Link:
Telefon Nr.: 0055-3173301343

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Location ist bekannt und gut
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Bisschen englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 160€
Positive Punkte: sie sieht aus wie auf den Fotos
Negative Punkte: Lethargische, unmotivierte und langweilige Persönlichkeit
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Ist das wirklich noch eine Latina?

Bericht: Hi liebe FK,

als großer Freund der Latinas (ich mag insbesondere die Art und das Feuer) wollte ich mir auch Isabella nicht entgehen lassen. Die Verabredung war bereits kompliziert. Die Dame hat den Termin immer weiter nach hinten geschoben und wirkte in der Kommunikation etwas einfacher, da sie regelmäßig die einfachsten Dinge nicht verstanden hat. Vermutlich ist es die typische Sprachbarriere aber bei dem Treffen wirkte sie allgemein etwas schwerer von Begriff. Es ging damit los, dass sie sich nicht mehr an ihr Serviceangebot halten wollte. Meine Laune wanderte langsam aber stetig immer tiefer in den Keller. Die Nummer war an Einfallsllosigkeit kaum zu übertreffen und ich habe es nur aufgrund ihrer Optik und des Hinterns zum Abschuss gebracht. Nun wollte ich das Date nach 20 min anstatt der zuvor bezahlten 60min beenden, da sie sich nicht an den vereinbarten Service gehalten hat. Natürlich wollte sie trotzdem die 200€ für die Stunde behalten und meinte sie könne nicht wechseln. Bei allen Vermittlungsversuchen stellte sie sich dumm. Wobei ich stetig das Gefühl hatte sie könnte eventuell auch bei den einfachsten Rechnungen nicht folgen, da sie immer wieder den Faden verlor…es war wirklich unerträglich und nur als ich mit „la policia“ drohte, kamen wie von Zauberhand zumindest noch 40€ zum Vorschein, die ich schnell nahm und die Biege machte. Diesmal hab ich wirklich Lehrgeld gezahlt nach so vielen schönen Treffen mit Latinas an dieser Adresse. Schade… Ich werde zukünftig zunächst 2-3 Minuten mit den Damen reden und den Vibe testen. So bleibt mir ein erneuter Reinfall wie dieser hoffentlich erspart!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten