https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Irina

sumiko101

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Irina
Link:
Telefon Nr.: 0178-7937888

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr schickes Apartment
Empfang / Kontakt: Sehr nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr Nett, schön eng, fast schon skinny,
Negative Punkte: Keine Waschung im Bad angeboten, das starke Parfüm in dem Zimmer und auch teils an ihr
Besonderheiten: Erfüllt Wäschewünsche, Hammer Body
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Blonde Irina, jung, sexy, schlank und unkompliziert

Bericht: Irina scheint eine neue DL in Düsseldorf zu sein, lt eigener Aussage hat sie vorher in einem Club in Ratingen oder so gearbeitet, ich kannte sie nicht.

Gefunden habe ich sie bei Ladies, Link, siehe oben und direkt angeschrieben.
Der der Austausch war nett, nachdem sie geklärt hat, wo ich herkomme, südländische Typen sind nicht so, ihr Ding, was ich verstehe, nachdem ich in letzter Zeit öfters Berichte von DLs über üble Sachen gehört habe.

Erfreulicherweise durfte ich spontan vorbeischauen, schön in der Innenstadt gelegen, tolles Apartment, das sehr sauber.

Eine gute Nummer 100 für 30, ich bin da aber auch nicht besonders anspruchsvoll, wenn es so ein imho Optikf… ist, bin ich schneller fertig, als ich bis 60 zählen kann 😂

Alles sehr geil, besonders den guten Grip und der Hammer Körper haben es mir angetan.
Das Gesicht ist auch ganz süß, die Lippen sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig lol

Ist zwar schon ordentlich Geld, aber kann man zwischendurch mal machen.

Für die Freunde des Bett Sports mit Partnerin oder Familie zu Hause könnte es eventuell etwas problematisch sein, dass sie ein sehr starkes Parfüm verwendet, welches sowohl in der Wohnung stark zu riechen ist, auch von ihr nach etwas näheren Kontakt bei einem selbst anhaftet und man länger was davon in der Nase wahrnimmt.

Aufgrund des Parfüms und den 100 für 30 und meiner kurzen Ausdauer nur 90 % wdh.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten