Bericht Düsseldorf - Heute gab es zum Mittag Schokolade

Normalo6969

Rheinländer
Registriert
22. August 2021
Beiträge
32

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kamila
Link DL: https://www.kaufmich.com/kamilabrasilienTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Wie beim Treffen mit einer Freundin
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Gf6 mit furiosem Finale
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Heute gab es zum Mittag Schokolade​

So dann Versuche ich mich Mal an einem ausführlicherem Bericht. Ich war Mal wieder bei meine Favoritin Kamila. Wir kennen uns jetzt schon fast 4 Jahre und sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team.
Da Sie zur Zeit privat viel zu tun hat ist Sie nur ab und zu am Wochenende zu Daten. Einfach bei KM gucken. Wenn Sie auf KM aktiv ist, bietet Sie auch in aller Regel Termine an.
Nun zu Kamila, die Fotos die Sie in Ihren Anzeigen hat sind aktuell und unbearbeitet. Sie ist eine sehr fraulichen und sexy gutaussehende Latina mit einem süßen Gesicht, tollen Brüsten einem flachen Bauch und einem vollen Hintern.
Ich hatte gestern einen Termin um 12:30. Sie we 10 Minuten vor mir angekommen.
Gewünscht hatte ich mir, dass ich Sie massiere und verwöhne. Als ich dann da war sagte Sie mir, dass Sie keine Lust auf eine Massage hätte. Also begannen wir im Bett. Ich bespielte ausgiebig und intensiv Ihre großen Titten, dabei kam Sie schon gut in Fahrt. ZK wurden immer wieder in das Spiel eingestreut.
Während des Vorspiels würde das Tütchen montiert und Kamila wollte von mir gefickt werden.
Flutschi hatte Sie genug selbst produziert, so dass ich in der Mission direkt loslegen konnte.
Erst langsam, dann immer leidenschaftlicher.
Kurzer Wechsel ins flache Doggy dann nach ca. 20 Minuten wieder zurück in die Mission und dann das heftige Grande Finale mit einem beidseitigem Höhepunkt.
Bitte keine Diskussionen jetzt. Ich weiß es besser als alle zusammen, war nämlich dabei;-).
Wir habe noch ein bißchen gekuschelt und dann war die Zeit um.
Noch als kleiner Hinweis zu Kamila. Sie möchte wirklich keine Preisfragen über WhatsApp. Sie hat eine gute Menschenkenntnis und behält sich vor Kandidaten auszusortieren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten