• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Günstig ist nicht alles......richtig massieren geht auch anders

jan666666

hervorragender Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: ?Jenny?
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: halb Inderin ??
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, BJ, GV
Zeit: 55 Minuten
Preis: 50,-€
Positive Punkte: günstig
Negative Punkte: schmuddelig, unmotiviert, 0 Feeling
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Günstig ist nicht alles......richtig massieren geht auch anders

Das Angebot klingt günstig ist verlockend aber trotz des Preises ist das Geld verbrannt.
50,-€ für Massage + BJ + GV wenn Du AV haben willst nimmt sie 100,- hab drauf verzichtet.

Als ich sie fragte ob ich mich vor der Massage frisch machen kann, durfte ich ans Waschbecken, bekam von ihr dosiert Duschgel in die Hand und musste mich mit einem gereichten ZEWA trocken machen :eek:

Dann ging es auf die Couch, kein Handtuch nur eine ekelige Wolldecke lag darauf, der erste Moment wo ich dachte zu gehen. Massage war ein so unkoordiniertes streicheln was ich selten erlebt habe.
Nach 20min wollte sie dann auch lieber in die andere Gangart.
Naja sie ist sehr korpulent, wichste meinen Guten hart gab mir ein Gummi und verschwand im Bad.
Nehme an für Flutschi, als sie zurückkam hatte ich das Gummi ausgepackt aber nicht montiert, da fragte sie ob etwas wäre. Hab sie das Ding dann montieren lassen und in versch. Stellungen genommen.
0,00000 Feeling, Pflaume 1x kurz getastet, furztrocken wahscheinlich nur Flutschi drinnen verschmiert.

Klein Jan hatte auch ehrlich keine Lust mehr, sie hat es dann mit einem beschissenen HJ zu Ende gebracht, wobei ich sie auch bat es langsamer zu machen.

Sie wollte es auf die Tüten gespritzt haben, als der 1. Tropfen kam hörte sie sofort auf da sie Angst hatte, es würde etwas auf die ekelige Wolldecke kommen.

Danach wieder kurze Waschung, Zewa als Handtuch und schnell weg.

War 55min dort, Preis wäre ja ok aber es kommt wirklich 0,000 Feeling auf.
Sie quatscht dabei in einer Tour über andere Kerle, den Vermieter usw.
Kam mir aufgrund des indischen Akzents vor, wie bei Kaya Yanar ist der übelsten Schow.

Hoffe geholfen zu haben..................................

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten