FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Girli-Meli von KM

Batu

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Girli-Meli
Link DL: https://www.kaufmich.com/Girli-MeliTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deusch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte: Extrem stinkender Intim Geruch und Mundgeruch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Girli-Meli von KM​

Hallöle,

hatte bis jetzt überwiegend nut Positive Berichte geschrieben und wollte mal ne richtig Schlechte Erfahrung die ich seit langem erlebt hatte, berichten. Es ereignete sich vor ein Paar Tagen am Mittwoch.

Aufm Profil gestoßen und die vielen Fotos gestalked. Optik bzw vom Body her voll mein Geschmack. Mittags Angeschrieben und noch am selben Tag ein Date vereinbart für 1 Stunde.

Zu besuchen war Sie in ein mir sehr gut bekannten Hotel, da in Oberbilk/Eller wo ich die Granate Kira_star25 öfters besucht hab.

Pünktlich angekommen unten inner Tiefgarage geparkt und mit Aufzug hoch zu Ihr aufs Zimmer.
Als Sie mir die Tür öffnete war ich bissl geschockt xD
Vom Körper her hat alles gepasst, aber Vom Gesicht her war Sie überhaupt nicht mein Typ, sry wenn ich es so sage aber Sie war hässlich... und ungeschminkt, selbst mit Makeup bezweifele ich das sich meine Meinung ändern wird

Richtig Negativ war auch, dass das Zimmer keine Klimaanlage hatte und es dementsprechend Heiss und Schwül war. (War wohl mein Fehler, hätte mich vorher erkundigen sollen).

Bin dann erst mal mit rein und hab mich aufs Bett gesetzt und haben uns unterhalten. Sie war sehr nett und gesprächig und ich habs nicht übers Herz gebracht Nein zu sagen und einfach zu gehen >.>

Viiiielleicht ist ja der Service gut (dachte ich...) hab dann gelogen dass ich doch ich nur 30min Bleiben könnte statt 1Std.
Sie hat blieb völlig Cool und meine es wäre No problemo. Hab ihr dann 70 piepen übereicht.

Sind dann zudammen duschen gegeangen.anschließend beide Mundspülung gezogen .
Ach und rasiert war Sie nicht und Sie hat nen Riesen narbe zwischen den Brüsten, wahrscheinlich Herz OP gehabt die Gute. Nur so als Nebeninfo

Trocken dann aufs Bett wollte ich Sie mal machen lassen. Normalerweise übernimm ich anfangs immer die Führung, aber mir war überhaupt nicht dannach.

Sie gab mir ein Kuss und mit dem Versuch über Zungenküsse zu wechseln was ich aber direkt ablehnte. Mundgeruch... Mundspülung hat nicht alle Bakterien killen können xD

Sie fing dann an mir eine zu blasen und bearbeitete meine Juwelen mit ihrer Hand. Das war OK. Irgendwann hab Sie dabei gefingert, wurde gut feucht, aber dann überkam mich der Gestank der ganz übelen Sorte. Junge junge....ich hab schon einige stinkende Intim Pussy Gerüche in meine Leben gerochen, aber der Geruch der aus Ihrer Möse kam war Tödlich....

Obwohl wir wirklich gründlich geduscht haben, naja kann man nichts machen wenn allgemein die Hygenie Mangelhaft ist ....und nein ich übertreibe es nicht xD
Musste ehrlich würgen, fast Kotzen! Hab dann abgebrochen und bin sofort ins Bad um meine Hand zuwaschen... so gründlich hab ich meine Hände lange nicht mehr gereinigt.

Hab mich bissel Mies gefühlt und mich entschuldigt und behauptet das die Hitze mich zu schaffen macht und bin einfach gegangen..Natürlich hab ich ihr auch gesagt das ihre Mösen Geruch einfach unerträglich war xD natürrlich so nett wie möglich übermittelt.

Totaler Flop...
Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht in den letzten paar Monate?

Nice Weekend

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten