MikeAlfa
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ginaxx20
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Zielführend, zügig
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 220
Positive Punkte: gute Kommunikation
Negative Punkte: man kann sie kaum anfassen
Besonderheiten: Habe sie mir anhand ihrer Bilder anders vorgestellt
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: tl;dr Ginaxx20: Da ist nicht viel dran
Bericht: Ginaxx20 scheint auf Kaufmich länger nicht-verfügbar als verfügbar zu sein. Wenn ihr Profil aber mal sichtbar ist, dann ist darin auch eine Handynummer.
ORGANISATORISCHES:
Die Stunde kostet 200. Da mein Hotel zentral in Düsseldorf liegt, mit derselben PLZ die auch sie im Profil hat, war ich ein bisschen überrascht, dass sie noch 20€ für die Anreise draufpackte. Das geht so aus dem Profil nicht hervor, und ich finde, DL die ausschließlich besuchen, sollten ihren Grundpreis für Besuche in unmittelbarer Nähe gleich incl. Reisekosten ausweisen.
Die Kommunikation mit ihr war sehr gut: Zügige Antworten, kommt direkt auf den Punkt, beantwortet die Fragen, die man stellt, hält dich auf dem Laufenden. Möchte (überwiegend über WA) vereinbarte Dates auch im KM Date-Manager bestätigt haben.
Sie kam etwas verspätet zum Date wegen unerwarteten Verkehrs - woraus ich schloss, dass sie vielleicht doch nicht in Düsseldorf-City lebt.
GINA:
In ihren KM-Fotos hat sie ihr Gesicht ausgeblurrt, man sieht einen sehr schlanken Körper mit definierten Muskeln, und sie gibt für ihre Brüste Größe "C" an.
Was aber erschien, war eine magere Frau, an der nicht viel dran ist, und da, wo mal C-Körbchen waren, sind heute Hautsäcke, die beinahe leer sind! Sie hat damit auch selber ihre Unsicherheiten. Sie muss krass abgenommen haben!! Wirkt aber sonst, soweit ich das als Laie beurteilen kann, fit und gesund.
Dennoch hatte ich gleich Sorgen, ob man sie überhaupt herzhaft anpacken oder belasten kann, ohne körperlichen Schaden anzurichten.
Ihr Gesicht hatte ich mir südländischer vorgestellt (was ich im Schnitt hübscher finde als mitteleuropäisch), aber da hatte ich mich geirrt, und ich fand sie leider nicht wirklich hübsch. Im ersten Moment war ich sogar richtig enttäuscht, aber weil sie auch face2face in ganzen deutschen Sätzen mit gutem Wortschatz redet, und nicht dumm ist, gefiel mir das Gesicht im Laufe der Zeit dann doch so halbwegs. Was ja jetzt eh Geschmackssache ist.
Mein größtes Problem aber war bald dieses: Da ich mich nicht traute, sie herzhaft anzufassen, habe ich es zart versucht - und das ging gar nicht, weil Gina unglaublich kitzelig ist!
Also war ich gehemmt, sie überhaupt anzufassen!
AKTIVITÄTEN
Also der Versuch, sie machen zu lassen.
Dass sie nicht küsst, kann man ihrem Profil schon entnehmen, wo ZK halt nicht drin sind, und auch sonst gab es keinen Kuss. Okay.
Es wurde aufgummiert und recht konventionell geflufft. Na ja.
Sie hatte mich im Vorfeld so verstanden, dass ich passiv-devot sein wollte - das war aber ein Missverständnis, ich hatte nur mal allgemein so über das Spektrum der Möglichkeiten palavert, und für mich eher im Sinn gehabt, dass ich möglicherweise der dominantere wäre, aber wenn man seine "Sub" nicht anfassen kann, wird das schwierig...
Von daher:
ABBRUCH.
FAZIT:
Es gibt meilenweite Unterschiede zwischen "schlank" und "mager". Ich mag ersteres, bekam letzteres, und darauf bin ich nicht klar gekommen.
Wenn DU, werter Freierskollege, auf sehr skinny stehst, und klarer als vielleicht ich deine Präferenzen kund tust, und nicht gerade nach GFE suchst, und das Thema dev/dom vermeidest, dann ist Gina vielleicht etwas für dich.
Alle anderen: Lasst euch nicht von den Bildern alleine verführen!