Bericht Düsseldorf - Geld geben aber Service nicht bekommen

lrosy

anerkannter Rheinländer
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
65

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nicht gefragt
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Worringer Str Düsseldorf
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt: China Dame
Nationalität: China
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Nicht OK
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Nur masssage
Negative Punkte: Falsch Angebot
Besonderheiten: Keins
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Geld geben aber Service nicht bekommen

Hallo,
Ich war am Asia Feeling Düsseldorf.
Kliene Dame emfängt mir, B2B Angebot genommen für €80 /Std.

Massage war ok, aber die Dame war nicht ganz in B2B mode,Oben war frei und unten hat sie Hoze getragen. Naturlich frage ich - Warum. Sagt die Dame mir dass Sie Periode habe und ich mekre das gleich. Deswegen ich habe nicht mehr anfassen. Meine Arugument ist: wenn Sie Periode hatte, dann warum sagt Sie B2B und nimmt €80, sie kann einfach nicht richtige B2b machen. Aber ich habe nicht gesagt Direkt die Dame weil ich verstehe dass die Dame sind hier für Geld. Die sache ist dass, Sie können einmal falsch sagen und nemen Geld, aber Sie bekommen kein mehr besuch von mir mehr, am Ende Sie verloren Kunde die regalmaßig kommen möchte.........
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten